Beiträge von Samsungfreak2008

hi dan,

habe ein samsung b5702.

ich kann da nummern in die blockliste nehmen aber die sms die an mich geschickt werden von den "geblockten" werden gelöscht. das möchte ich vermeiden da ich nur dann keine sms von bestimmten nummern empfangen möchte wenn ich bei meiner freundin bin. später wieder aktivieren und ganz normal sms empfangen, auch die, die mir in der sms deaktivierten zeit verschickt wurden.

Hallo,

Habe einen Vodafone Vertrag und möchte folgendes wissen, ist es möglich den SMS Empfang meines Handys zeitweise auszuschalten sodass ich zwar ganz normal telefonieren kann etc aber keine SMS empfangen ??

Kann in meinem Handy zwar Nummern sperren, das Problem ist jedoch dass verschickte SMS dann endültig weg sind und ich Sie später nicht empfangen kann.

Gibt es so eine Möglichkeit?

Hallo,

möchte mir ein Notebook kaufen und habe folgendes Angebot im Internet gefunden:

http://cgi.ebay.de/Acer-17-Zol…4.c0.m14.l1262&_trkparms=

Scheint in Ordnung zu sein, sind circa 100 € Ersparnis die ich zum günstigsten Preis im Internet habe.

(24x20 € = 480 €)

Die Bewertungen sind auch allesamt positiv, hat jemand irgendeinen Haken entdeckt oder gar eine schlechte Erfahrung mit denen gemacht?

Oder kennt Ihr bessere Angebote? Brauche ein Notebook mit 17".

Falls diese Rubrik falsch ist, sorry.

Hallo,

wusste nicht genau wo ich es reinstellen soll, deshalb habe ich es hier reingestellt.

Habe vor einer Woche Handy beim Händler gekauft.

Vertrag wurde Online abgeschlossen und nur das Paket beim Händler quasi abgeholt.

Habe es dann heute probieren können und merke dass der Lautsprecher die Stimme des Angerufenen brüchig wiedergibt sobald die Hörerlautstärke auf 6 oder 7 (maximum) gestellt wird.

Muss der Händler das Handy bedingungslos zurücknehmen (keine Kratzer selbst Folie noch drauf, Verpackung etc natürlich vorhanden) oder kann er sagen dass er es einschicken wird zum Hersteller und ich muss auf die Reparatur warten?

habe meinen vertrag vor etwa 6 monaten abgeschlossen.

kann man das nun umändern? habe bisher folgendes:

vodafone superflat mobil mit handy
    120 minutenoption
    sms-flat + 40 sms in fremdnetze
    studentenrabatt

kann man den vertrag nun quasi aktualisieren oder geht das bei vodafone nicht?

hi thws,

um die 200 euro. hatte schon das u900 und war maßlos enttäuscht darüber, das plastik unten sieht billig aus, der slider wackelt und alles in allem sieht es zu groß aus. meine meinung.

habe mich durch alle samsung durchgesehen und nur diese beiden kommen in die endauswahl.

kann man beim e950 nur zwei themes auswählen? das wäre ein KO-Kriterium.

in berichten hier steht dass nur zwei themes zur auswahl stehen, im iunternet jedoch war ein ausführlicher bericht in dem man sogar selbst ein theme erstellen konnte.

Hallo,

möchte mir ein neues Handy zulegen. Zur Auswahl stehen E950 und S7330.

Nach Bewertung der Ausstattung und Optik steht es unentschieden, habe nur folgende Frage:

Die S7330 hat Autofokus, was der E950 nicht hat.

Dafür hat der E950 jedoch 3,2 MP im Gegensatz zum S7330 mit einer 3 MP Kamera.

Nun ist meine Frage, macht das Autofokus von der Bildqualität soviel Unterschied? Oder schießt der E950 sogar etwas bessere Bilder (0,2 MP mehr)??

Ich finde den E950 sehr schön und kann auch auf die Funktionen die der S7330 hat verzichten, möchte jedoch keine unbrauchbare Kamera im Handy haben. Mein letztes Handy hatte 3 MP mit Autofokus (Samsung D880) und die Bildqualität ist schon das Mindeste was sein sollte.

Kann mich nicht wirklich entscheiden.

Fallen euch noch gravierende Unterschiede ausser UMTS und Videotelefonie ein?

Wäre dankbar über eure Hilfe.