Neuer Preis: 30 €
Beiträge von Ecnelis
-
-
Samsung champ 2 mit Akku und ladegerät (micro USB). Noch original eingepackt (Schutzhüllen) ohne Verpackung allerdings.
Stammt aus irgendeiner Aboaktion.Für 40 Euro vhb abzugeben. Könnte man auch als mp3 Player benutzen - hat MicroUSB bis 16gb. Kein SIM-Lock.
Standort: Bonn. Bilder gibts gerne auf Anfrage.
-
Guten Tag,
ich suche eine Playstation 3Preislich unter 200 €.
Ich benötige keine Spiele dazu, über Fifa oder CoD lässt sich mit geringem Aufpreis reden.
1 oder 2 Controller.Viele Grüße!
-
Zitat
Original geschrieben von spunk_007
und wer das Ding rootet kopiert gewöhnlich auch ein angepasstes betriebssystem drauf und ist damit viele Probleme los.
Die PC Variante F-Secure habe ich jahrelang administriert. Nach den Erfahrungen war ich entsetzt als ich es auf dem P990 gefunden habe. Eigtl wollte ich mein Gerät nicht nicht root, aber F-Secure will ich definitiv nicht auf meinem Smartphone haben. Nun habe ich es also doch gerootet.
Aktuell habe ich MIUI Roadrunner drauf. Die ist für ein Beta wirklich überraschend gut und ausgereift (kein FC bisher), hat einen neuen Kernel und Gingerbread 2.3.5. Die Anpassungsmöglichkeiten von MIUI sind der absolute Wahnsinn. Ich hatte die Entwicklung seit einem halb Jahr nicht mehr verfolgt und muss sagen, dass sich da wirklich was getan hat!
-
Kennt ihr das App LG 2X/Black? Damit kann man die Beleuchtung der Softkeys als Notification LEDS benutzen. Nun würde ich die Notification auch gerne für WhatsApp benutzen. Dafür muss ich allerdings die Eingabehilfen aktivieren. In dem Dialog steht dann sinngemäß das dies zu höheren Akkuverbrauch führt. Hat einer von Euch Erfahrung damit?
-
defektes Desire jetzt für 40 €.
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Habe ich, ist ganz nett. Beseitigt aber nicht alle "Kinderkrankheiten" ...Ja. Obwohl die GR2 läuift für mich deutlich flüssiger und besser als GR1. 2780 beim Quadrant ...
Einziges reproduzierbare problem ist bei mir aktuell, dass ich nicht in die Displaysettings komme.Am besten an dem Kitchen finde ich dass man die unnötigen Apps gar nicht erst an Bord hat.
-
Habt ihr schonmal mit der MeDaCo Kitchen rumgespielt? Ich hab mir mal das kleine Abo gekauft, bin aber leider nocht nicht freigeschaltet

-
Biete weißes iPhone 3GS mit 16 GB nach Wechsel zum Verkauf an. Gerät ist zwei Jahre alt und von At&t.
Es wurde durch iPad Baseband 06.15 unlocked und Jailbreaked. FW 4.1. Handy läuft ohne Probleme (bis auf das Ipad Baseband Problem, es funktioniert meistens nur aGPS)!
Das Gerät hat Kratzer am ganzen Body, Risse an den üblichen Stellen. Optisch 3-4. Fotos schicke ich bei ernsthaftem Interesse gerne!
VHB: 150,- EUR
-
Hallo,
ich verkaufe:- zwei original HTC Akkus für das HTC Desire. Einer der Akkus wurde 6 Monate gebraucht, der andere circa 3 Monate. Pro Akku 5 € VHB
- Dockingstation für HTC Desire. Die Dockingstation hat ein Akkufach, in dem ein zweiter Akku geladen werden kann. Preis VHB 8 €Zusammen für 16 € + Versand.
Auch habe ich noch das defekte Desire. Defekt ist: Kamera, Hörer, Kopfhörerausgang, Benachrichtigungs LED. Optischer Zustand ist gebraucht - alles andere funktioniert einwandfrei - das Geräte ist die LCD Version. VHB 70 €