Beiträge von Sevenone

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Vybemobile Partnertarif Top10 und zwei Zugaben.
    Zugabe 1:
    - TFT-Monitor
    ASUS VK222H
    Zugabe 2:
    - Kaffeemaschine
    Nescafe Dolce Gusto

Eine kleine Zuzahlung ist durchaus okay aber es sollte sich im Rahmen halten. Beim Monitor darf es auch gerne ein vergleichbares Modell sein.

Würde mich über ein paar Antworten freuen.

Viele Grüße,

Sevenone

Aha, danke für die Info.
    Die SMS kann aber dann eine x-beliebige sein oder?
    Ich hab nämlich auch einen D1 Vertrag bei Eteleon am laufen, der aktiv genutzt wird. Für diesen Vertrag hatte ich auch einen SMS-Code den ich verschicken musste. Bei den Klarmobil-Karten war kein SMS-Code dabei.

Jetzt mal so ne Frage am Rande. Ich habe auch Klarmobil Karten von Eteleon bestellt, welche ohne Grundgebühr oder Mindestumsatz sind. Die Karten sind grundsätzlich für´s Auto und meinen Neffen gedacht gewesen und sind eigentlich nur der Erreichbarkeit wegen interessant gewesen.
    Wenn ich die Karten also nicht kündige aber keine Umsätze generiere, verstößt das gegen die AGBs?

Danke für eure Hilfe

Also rein von der Beschreibung gibt es keinen.
    Du zahlst also monatlich deine zwei Duo Tarife und bekommst von Handytraum die Grundgebühr auf dein Bankkonto erstattet. (Darfst halt das Kündigen nicht vergessen) Das Problem ist in meinen Augen, dass du vier Verträge abschließen musst und du mit damit Vodafone durch bist. Wie es dann in deiner Schufa aussieht ist auch so eine Frage...

Wie seriös der Anbieter ist weiß ich allerdings auch nicht. Die Bewertungen sehen jedenfalls gut aus.