Also wenn ich die Lautstärke voll aufdrehe, kann ich das Telöefon auf den Tisch stellen und alles verstehen. Nur das Mikro reicht dann logischerweise nicht mehr...
Freshman
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also wenn ich die Lautstärke voll aufdrehe, kann ich das Telöefon auf den Tisch stellen und alles verstehen. Nur das Mikro reicht dann logischerweise nicht mehr...
Freshman
Hotdog:
gute Idee. Aber wirklich an alle gerichtet, und direkt bin ich immer. Ich sag halt was ich denke. Schau mal in das Gesicht des Obers, wenn er mal wieder rethorisch fragt, ob es geschmeckt hat und du nein sagst (er rechnet ja mit ja, weil keiner sich traut)...naja ich sag jetzt halt was ich so denke. Schwamm drüber.
Tolles Logo, ist gut geworden (schleim). Obwohl bei D1 werd ich mir das mal auf mein S100 überspielen, ich bin eben eine Wasserratte....
Freshman
Hallo nochmal,
ich hab befürchtet, daß du hotdog dich am meisten angesprochen fühlst, obwohl es an alle gerichtet war. Naja, also meine Postings waren nicht so simpel zu lösen und vor allem noch nicht in anderern Threads beantwortet. Vor allem wurden meine ganzen Fragen noch nicht mal beantwortet. Egal.
ich weiß wohl wozu so ein Forum da ist, und ich bin dankbar für jedes dieser Foren (Ade HK, schade) und für jede Hilfe (das habe ich oben ja schon geschrieben) aber wie gesagt, etwas suchen kann man ja mal und etwas Mühe geben auch....
Das war eigentlich alles was ich sagen wollte, es ging nicht gegen eine Person (im Gegensatz zu deinem Posting Doggylein, welches mich ganz klar angreift) sondern allgemein gegen die anscheinend schon bestehende Faulheit - denn etwas suchen und basteln und man hats denn ja auch. Und wenn man dann stolz dieses Logo hier präsentiert, finde ich das wiederum völlig ok - man hat was geleistet, kann andere daran teilhaben lassen und wenns ein cooles Logo ist auch vielen anderen damit einen Gefallen tun.
Thats all
Freshman
Hallo zusammen,
möchte ja echt nicht meckern, aber seid ihr denn alle so Ideenlos? Ich suche dies, suche das. oder wer kann machen...
1. also geht auf die Site des Herstellers, Anbieters oder Unternehmens.
2. Ladet das Bild herunter
3. Öffnet euer Bildbearbeitungprogramm und ladet das Bild
4. bringt es auf die Größe und Farbzahl, die ihr benötigt.
Fertig
Ist das so schwer?? Ich benötige ja auch dann und wann Hilfe, aber das ist doch echt easy. Man kennt doch sein benötigtes Handy-Bild-Format oder? Außerdem gibt es die meisten Sachen doch schon auf irgendwelchen Fan-Pages...
Sorry, aber ich mußte das mal los werden. Ich bin ja auch immer für Ideen und Anregungen, aber das stört mich hier irgendwie..
Freshman
Probier es mal hier:
http://www.samsungelectronics.…t/easygsm_gprs/index.html
Sind drei Dateien a ca 9,5MB.
Freshman
Hallo zusammen,
seufz jaja gerade der Auto-Festeinbau würde mich auch brennend interessieren. Habe mich auch schon derb aufgeregt, weil das Handy keinen externen Antennenanschluß hat.
Ich habe dabei schon mal überlegt eines selbstzubauen. Ein zweites Headset kaufen. Die Kabel durchtrennen und Klinckestecker ran. Dann Mikro an Mikro und Kopfhörer an Lautsprecher (Anmerkung: ich habe z.Z. ein Set für mein altes S25 eingebaut).
Bleiben das Problem der Stromversorgung und der Stummschaltung. Es soll demnächst von diversen Herstellern (u.a. Hama.de) Ladekabel fürs KFZ geben. Dieses dann entweder immer so ranstecken oder noch eine Halterung bauen, so daß man das Handy einklicken kann. Dann von oben einen Regler draufschieben, der dann den 2,5 Klinke in die Buxe steckt....naja usw
weiteres Zubehör geplant: KFZ-Kabel, Taschen, Headsets, Datenkabel (warum auch immer-liegt ja bei), Ladestation.
Infos bei samsung.de und hama.
Aber ich warte auch noch auf mehr Sachen - vor allem KFZ
Freshman
Das ist richtig so, denn wenns hell ist braucht man ja auch keine beleuchtung oder? Ich denk du willst eine typische gemoddete blaue Beleuchtung aber die bekommst du nur durch selberbasteln. Wobei ich noch nichtmal, weiß ob das hier gehen würde.
Freshman
Ist das das richtige Forum für Bondage-Spielereien??
![]()
Kleiner Scherz
Hi there,
1. Sehe ich das richtig, daß es nicht möglich ist, ein Klingelsignal ans Headset zu senden, wenn dieses angeschlossen ist?? Was bringt mir das denn? Im Auto bei 200 überhöre ich das Klingeln sehr schnell und auf einer Messe im Trubel auch....kann man da was machen?
2. Akkuzeiten: Zu Beginn wurde heir viel über die Akkuzeit gemeckert. Aber ich habe bei meinem Handyverhalten 4 Tage hinbekommen - bin sehr zufrieden
(5-8 SMS pro Tag, 3 Telefonate, 1xGPRS-WAP, 3x Spielen)
Ist doch ein akzeptabler Wert. Erst recht wennd as Autoladekabel endlich da ist ![]()
3. Ich habe festgestellt, daß es massig Bilder, Animationen usw für SMS gibt (cool). Weiß jemand mit welchen Handys die kompatibel sind? Ist das inzwischen ein Standard?? Oder nur Nokia? Oder alle neuen Modelle? oder wie? Das S45 kann die Dinger empfangen...
4. Die Klappe scheint mit der Zeit etwas lapperig zu werden. Ist das bei euch auch so? Am Anfang ging sie "kräfrig" auf und zu. Nun ist das wesentlich weicher geworden...doch keine gute Lösung von Samsung?
Danke im Voraus
Freshman
Hi Benzi ![]()
Also ich wäre mit diesen ganzen Softwareupdates vorsichtig. Man weiß ja nie, was geflasht ist und was fest ist. Und dann passt was von der Größe her oder so und dann hängst du damit an.
Ich verstehe es, daß du unbedingt das Handy haben möchtest und dich ärgerst, daß es bei euch noch nicht zur Verfügung steht (geile Unternehmenspolitik), aber ich wäre vorsichtig mit den ganzen Updates..
Freshman
PS: Von der reinen Logik her solltest du aber Recht haben