Beiträge von xelibri-one

Hi!

Sowas unverschämtes! Das V525 kostet jetzt 398,- € statt 249,- € und das CallYa Paket ist auch von deren Homepage verschwunden. Das SE Z600 und das Nokia 3200 kosten auch je 398,- €. Vollkommen überzogene Preise (Die UVP Nokias beim 3200 liegt bei 299,- €)

Vodafone will wohl mal wieder die Leute verarschen.

Zitat

Original geschrieben von NagelImKopf
    Einziger Nachteil ist, dass es das 525 nur bei Vodafone gibt.

Falsch!

Das offizielle Statement von Motorola dazu ist nachwievor, dass das V500 Anfang Dezember auf den Markt kommt und sich nicht vom V525 unterscheidet, abgesehen von der Live! Software.

Zitat

Original geschrieben von AngryAngel
    ich wills aber dann mit vf vertrag :D

Aha,

mein Beileid :D

Klar, das V525 wird es bei Vodafone für immer exklusiv geben *fg* Mir haben sie geschrieben, dass das V525 allsbald rauskommen soll und dass es das reine V500 erst Anfang Dezember geben wird. Allerdings habe ich denen gestern nochmal eine eMail geschrieben, auf deren Antwort ich aber noch warte.

Hi,

dann wartet doch bis das "reine" V500 Anfang Dezember auf den Markt kommt. Das wird's bestimmt in einer anderen Farbe als bei Vodafone geben und mit der normalen Software von Motorola statt der VF Live! Software sein. Hardwaretechnisch ist am V500 nichts anders, so die Motorola Servieline.

Ja, das V500 kommt raus, das haben mir die bei Motorola schon mehrmals bestätigt via eMail Support.

Zitat

Original geschrieben von time
    danke für die antworten aber muss unbedingt nen video pöayer drauf sein?? mann kan doch sogar fürs 3510i videos ausm www runterladen!!
    NOCH NE FRAGE :-) das handy hat ja ne aufnehm funktion 2 min. kan man da dann auch nen lied aufnehmen und als klingelton nehmen???

Hi,

dass hat er doch schpn beantwortet:

"9.) selbstaufgenommene sachen spielen nicht als klingelton"

Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;) :apaul:

P.S.: Vielen Dank für die Antworten handy man foc!

Hi,

was mich brennend interessieren würde ist, ob die Tasten des V525 alle gut zu bedienen sind. Gut heißt für mich klar voneinander abgerenzte Tasten und einen knackigen Druckpunkt ohne großen Kraftaufwand. Das Layout der Tasten ist ja etwas gewagter, schlägt sich das auch auf die Bedienung aus?

Dann würde mich noch interessieren, ob das Gerät in irgendeiner weise knarzt z.B. beim SMS Schreiben, oder wenn es geschlossen ist und man leicht draufdrückt? Das wäre nämlich fast ein K.O. Kriterium.

Vielleicht wurde das schon beantwortet, aber wo ich grade am Fragen bin: Kann man auch ein eigenes MP3 File (Teilausschnitt) als Klingelton nutzen? Das wäre nämlich echt freaky :)

Haste mittlerweile rausgefunden, wieviel SMS es speichern kann? Würde mich auch interessieren. MMS sind so wie bei den ältern Nokia Geräten auch nur mit 1 Bild-, 1 Ton- und 1 Textteil möglich, oder?

Gibt es beim Einschalten des Geräte irgendeine Vodafone Animation, die man sich auch anschauen müsste, wenn man eine andere SIM Karte nutzt?

Aus welchem Material ist der Streifen in der Mitte der Geräteoberseite? Gummiartig? In welchen Farben wird es das V525 bei VF geben? War mal von silber die rede (silber/silber) aber die Geräte mit Branding die ich bisher im Netz gesehen habe waren alle silber/blau. Wäre für VF nicht die silber/rote am Naheliegensten ;)

Fragen über Fragen,

danke für die Antworten im Vorraus! :D

THX :cool: