Hi,
was mich brennend interessieren würde ist, ob die Tasten des V525 alle gut zu bedienen sind. Gut heißt für mich klar voneinander abgerenzte Tasten und einen knackigen Druckpunkt ohne großen Kraftaufwand. Das Layout der Tasten ist ja etwas gewagter, schlägt sich das auch auf die Bedienung aus?
Dann würde mich noch interessieren, ob das Gerät in irgendeiner weise knarzt z.B. beim SMS Schreiben, oder wenn es geschlossen ist und man leicht draufdrückt? Das wäre nämlich fast ein K.O. Kriterium.
Vielleicht wurde das schon beantwortet, aber wo ich grade am Fragen bin: Kann man auch ein eigenes MP3 File (Teilausschnitt) als Klingelton nutzen? Das wäre nämlich echt freaky 
Haste mittlerweile rausgefunden, wieviel SMS es speichern kann? Würde mich auch interessieren. MMS sind so wie bei den ältern Nokia Geräten auch nur mit 1 Bild-, 1 Ton- und 1 Textteil möglich, oder?
Gibt es beim Einschalten des Geräte irgendeine Vodafone Animation, die man sich auch anschauen müsste, wenn man eine andere SIM Karte nutzt?
Aus welchem Material ist der Streifen in der Mitte der Geräteoberseite? Gummiartig? In welchen Farben wird es das V525 bei VF geben? War mal von silber die rede (silber/silber) aber die Geräte mit Branding die ich bisher im Netz gesehen habe waren alle silber/blau. Wäre für VF nicht die silber/rote am Naheliegensten 
Fragen über Fragen,
danke für die Antworten im Vorraus! 
THX :cool: