Beiträge von keviN95

Hallo,ich habe auch noch mal ein paar Fragen zu diesem Thema.
    Ich habe vor ca 1 Monat von web n walk 300 auf Handyflat gewechselt.
    Grund war eigentlich das ich vorher ein N82 genutzt habe und nur hin und wieder mal Email (t-online/gmx )beides pop3 gecheckt habe.Dafür haben mir eigentlich meine 300 min gereicht.
    Dazu zu sagen wäre noch das dies mit der 300 er Option wunderbar funktioniert hat.
    Emailempfang und auch Versand funktionierten.
    Ausserdem konnte ich mittels IM+ alle meine Messengerkonten (ICQ/Yahoo/MSN)
    verbinden.
    Der Ärger ging dann los als ich mir das neue Xperia X10 gegönnt habe.
    Anfangs nutzte ich noch die 300 er Option und alles lief noch so wie es sollte.Man konnte surfen,Popmail ging und Messi lief auch wunderbar.
    Da es mich nervte,das das X10 laufend ins Netz wollte und ich das nur mittels irgendwelcher Apps unterbinden konnte,gönnte ich mir die Handyflat.Sofort nach dem Wechsel war nichts mehr wie vorher.Pop3 lief nicht mehr,Messi ebenfalls nicht.
    Nach ausprobieren mehrerer Messenger Nimbuzz u.s.w. ging nur einer und das war IM+.
    Mit dem gelang es mir meine Konten wieder online zu bringen.Pop3 geht nach wie vor nicht,was mir aber nicht mehr so wichtig ist,da ich meine Konten nun alle auf Gmail umgeleitet habe.Mit dieser Lösung bin ich zwar nicht so ganz zufrieden,aber ich kann damit leben.
    Jetzt habe ich aber noch ein ganz anderes Problem.
    Egal welches Handy(X10 oder N82) ich an meinen Laptop anschliesse (Tethering),mir gelingt es nicht Trillian und Co zum Laufen zu bekommen.
    Getestet habe ich es mit:
    Trillian:ICO geht nicht,Msn geht nicht,Yahoo geht nicht
    Miranda:ICO geht nicht,Msn geht nicht,Yahoo geht nicht
    Pidgin: ICO,Msn geht nicht,Yahoo geht nicht

Kann mir einer sagen warum es direkt auf dem Handy funftioniert,aber über den PC nicht.

PS: Habe jetzt Yahoo mal als Soloprogramm installiert
    Ergebnis:geht nicht
    nachdem ich in den Proxyeinstellungen auf http gewechselt habe,gehts plötzlich.

Ich bedanke mich für Euer Feedback
    Grüsse Kevin

Zitat

Original geschrieben von knuddelbacke
    Sicher, aber bei so einem Threadtitel hat kaum jemand Lust weiterzulesen.

Wieso,ich denke das Symbian S60 nicht gerade die langweiligste Plattform ist.
    Allerdings hast du Recht,ich hätte noch ein wenig präziser im Titel das Problem angeben können...ich weiss allerdings nicht wie ich das im Nachgang ändern kann...
    Grüsse

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Viele BT Radios schalten die Audio nur durch wenn ein Gespräch aktiv ist, deswegen kann ein Test vor dem Kauf z.B. im Media-Markt nicht schaden...

Ok,das werd ich dann wohl auch mal tun müssen.Dachte nur das es möglich wäre bei über 150000 Mitglidern hier im Forum ,das jemand das gleiche Problem,bzw. eine laufende Config hat...
    Grüsse

Zitat

Original geschrieben von djmcasshole
    Pioneer 80 BT ,Super DoppelDIN Autoradio .
    Da hast du alles was du möchtest zu einem fairen Preis.

Oha,gerade mal gegoogelt,349 Euro,gehts nicht ein wenig günstiger?Habe gestern übrigends mal mit Pioneer getelt,die sagten mir das was ich suche,wäre bei Ihren Geräten nicht möglich.Telefonieren geht schon,aber die Ansagen der Navi würden keinesfalls auf die Carhifianlage übetragen... :(
    Mit Sony habe ich auch getelt,der frdl. Mitarbeiter hat allerdinsgs keinerlei Sachverständnis gehabt.Er sagte nur das es möglich wäre das dies geht,sich aber nicht sicher ist.... :rolleyes::rolleyes:
    Hatte übrigends in diese Richtung gedacht...SONY MEX-BT2500
    Das würde ich dür 108 Euro im Netz bekommen...

Zitat

Original geschrieben von 19fabi91
    sollte dieses thread nicht in kaufsberatung?

..hat dein dienstwaagen kein radio?
    Also ich besitze ein Nokia N95/N96 und bin mit dem Navi Gerät zufrieden..!
    ->Nokia Maps aufm N96/Route66 aufm N95!

Lg

Denke eher nicht,ich glaube hierbei handelt es sich schon um ein Problem.Was die Navi angeht bin ich übrigends auch sehr zufrieden,das war allerdings nicht die Frage...;-)

Hallo,da ich seit gestern einen neuen Dienstwagen besitze,halte ich gerade Ausschu nach einen gescheiten Radio,was gleichzeitig über Bluetooth verfügt.Ziel ist es daselbige als Freisprechanlage zu nutzen.Ausserdem sollte es damit möglich sein,Sprachausgaben des Navis auf die Autolautsprecher zu übertragen...
    Daher meine Frage,
    1.Wer hat sowas zur Zeit schon in Verwendung,und wenn
    2.mit welcher Navi?

Möglich sollte es ja sein ,da ja das Radio in diesem Moment als gekoppeltes Gerät,wie z.b. auch ein Headset funkiert.Mein Schwiegervater berichtete mir das dies mit seinem Headset problemlos geht.Also kommt ein Anruf rein,bekommt er den logischerweise aufd Headset,wenn gerade kein Anruf geführt wird,bekommt er die Naviansagen auf selbiges...
    Also bedanke mich schonmal im Voraus....Hoffe jemand hat die gleiche konfiguration

Viele Grüsse Kevin