Beiträge von Herby3

    Hallo,


    wir sollen demnächst DSL bekommen. Mein Desktop-PC mit dem ich derzeit noch mit Analog-Modem im Web unterwegs bin, ist recht gut gegen Spam pp gesichert.


    Mein Notebook dagegen gar nicht.


    Meine Frage daher:


    Wenn ich nun mit dem Notebook per WLan über den Desktop-PC ins WEB gehe, ist das Notebook dann automatisch über den Desktop-PC mit gesichert oder muss ich die Schutzsoftware auch auf dem Notebook installieren?


    Danke für jede hilfreiche Antwort.

    Re: Edeka, Aldi und Co...


    Zitat

    Original geschrieben von Homer_Sompson
    Das einzige Gute an einem neuen Anbieter ist der Wettbewerb. Vielleicht startet Aldi mal wieder eine neue Aktion, immer sind die schon lange nicht mehr in Prepaid Tabellen vertreten. Oder Penny, JaMobil ....



    ... oder Xtra Click senkt auf 10 ct in alle Netze... :rolleyes:

    Gerade gelesen:


    http://www.edeka.de/EDEKA/Cont…ressemeldung_25_2008.html


    Hamburg, 16. November 2008
    EDEKA mobil: Einfach günstig telefonieren
    - Einheitstarif: Neun Cent pro Minute und SMS in jedes deutsche Netz*
    - Für 2,95 Euro extra: 600 Minuten oder 600 SMS pro Monat von "EDEKA mobil" zu "EDEKA mobil"
    - Attraktive Starter-Sets mit zehn Euro Startguthaben pro SIM-Karte



    Die Hamburger EDEKA-Gruppe geht mit einem neuen Telefontarif an den Start. "EDEKA mobil" macht Telefonieren einfach günstig: Jede Minute und jede SMS kostet neun Cent - egal wann, egal in welches Netz.* Untereinander können EDEKA-mobil-Teilnehmer sogar noch günstiger telefonieren - mit den einzigartigen 600er-Paketen für 2,95 Euro extra. Die Starter-Sets mit zehn Euro-Startguthaben pro SIM-Karte sind ab Montag, dem 17. November, in allen teilnehmenden EDEKA-Märkten erhältlich. Mehr Informationen gibt es ab Montag unter http://www.edeka-mobil.de.

    Zitat ohne Gewähr aus der Tarife.pdf:


    Xtra Rufumleitung
    Umgeleitete Verbindungen zur Mobilbox, zu einem T-Mobil-Anschluss im Inland Kostenlos


    Umgeleitete Verbindungen zu anderen Rufnummern im Inland(...) zu anderen Mobilfunknetzten 0,25


    Umgeleitete Verbindungen zu anderen Rufnummern als T-Mobil im Ausland 1,99

    Hallo,
    heute habe ich durch Zufall festgestellt, dass sich in meinem Telefonspeicher ein Kontakt befindet der mit 01805...beginnt. Diesen kann ich nicht löschen, da er als "gesperrt" angezeigt wird.
    Daher zwei Fragen:
    1. Wie kann ich ihn löschen?
    2. kann ich eventuell eine Sperre einrichten, dass Nummern mit dieser Vorwahl generell gesperrt werden?