Beiträge von sunshineh

    Hallo,

    ist es in der aktuellen Situation sinnvoll oder gefährlich einen neunen Handyvertrag mit 24 Monate Laufzeit bei der Telekom mit einem iPhone als Zugabe zu eröffnen?

    Ich meine bei steigender Inflation, kann es dann zu Preisanpassungen kommen und ich kann ja dann die nächsten 24 Monate nicht kündigen?

    Oder ist es vielleicht gerade jetzt sinnvoll noch einen langfristigen Tarif zu eröffnen?

    1.Note 3 + Complete Comfort S


    Ich suche ein besonders preiswertes "Samsung Galaxy Note 3 LTE 32GB" incl. "Telekom Complete Comfort S" -Tarif.


    ....max. 60EUR für das Note 3 als Zuzahlung! (kein Branding, Simlock, Netlock oder dergleichen)
    Kennt jemand ein entsprechendes Angebot / Aktion evtl. mit Gutschein etc.!?
    (für den Vertrag sind 34,95 mtl. das Maximum was ich ausgeben möchte)
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    2.Note 3 + Anderer Vertrag


    Oder kann hier jemand einen Anbieter empfehlen, der ein sehr günstiges Angebot im D1-Netz (ggf. D2) anbieten kann. Wichtig ist mir eine Internet-FLAT von ca. 200MB / Monat. Darüber kann gerne auf 64kBit/s gedrosselt werden, da dies für die Abfrage von Börsenkursen dennoch ausreichen sollte.



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    3.Note 3, Einzelkauf
    ...wo kann man das Note 3 besonders günstig kaufen (DE/EU Gerät)? Sprich > unter 600EUR...


    ...ein Preis von 564 zzgl. 8EUR Versand sind hier der günstigste Preis den ich finden kann. Dabei muss man aber eine Finanzierung (0%) abschließen. Angeblich ohne versteckte Kosten.

    ...ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage!?


    Ich suche ein möglichst günstiges Angebot aus "Samsung Galaxy Note 3 LTE 32GB" + "Telekom Complete Comfort S". ....max. 60EUR für das Note 3 als Zuzahlung! Kenn jemand einen entsprechenden Anbieter!? Das Gerät sollte dabei ohne Branding geliefert werden!


    Oder könnt ihr mir einen Anbieter empfehlen, der ein sehr günstiges Angebot im D1 (ggf. auch D2) Netz anbieten kann. Wichtig ist ne Internet-Flatrate! Im Prinzip reichen mir 200MB / Monat und darüber ne Drosselung auf 64kBit/s. Selbst mit 64kBit/s sollte die Abfrage von Börsenkursen etc. ja kein Problem sein.

    Hallo,


    da ich umziehe, habe ich eine AGFEO AS3x ISDN-Telefonanlage für 140EUR
    incl. LAN Modul für 100EUR zu verkaufen:


    Die Anlage besitzt folgende technische Features:
    -bis zu 20 Teilnehmer
    -Fernbedien- und Fernwartbarkeit
    -integriertes Relais, um über die TK-Anlage z.B. das Licht, die Heizung oder ein elektr. Garagentor zu steuern
    -auch Glasbruchsensoren oder Bewegungsmelder können direkt angeschlossen und mit Spannung versorgt werden
    -eingebaute Weckfunktion
    -...


    Bei Interesse einfach melden...


    Das Gerät wird orginalverpackt incl. Zubehör geliefert.


    Da es sich um einen Privatverkauf handelt, sind Garantie und Rücknahme leider nicht möglich. Beides funktioniert einwandfrei und ist auch optisch in einem neuwertigen Zustand.


    Gerne können Sie das Gerät hier in 91781 Weißenburg persönlich abholen! Selbstverständlich kann ich es auch per DHL versenden.


    Ich verkaufe eine voll funktionsfähige AS 3x Telefonanlage von Agfeo!


    Da es sich um einen Privatverkauf handelt, sind Garantie und Rücknahme leider nicht möglich. Die Anlage ist voll funktionsfähig und wird Originalverpackt geliefert!
    Gerne können Sie ihn hier in Nürnberg persönlich abholen! Selbstverständlich kann ich ihn auch per DHL versenden.



    Ich verkaufe ein voll funktionsfähiges Agfeo LAN-Modul 310!


    Das LAN-Modul 310 ermöglicht die Integration einer AGFEO TK-Anlage ins LAN/WAN. Es stellt bis zu acht ISDN over IP (B)-Kanäle im LAN/WAN zur Verfügung. Maximal zwei Module pro Anlage. Bei einer Anlagen-Anlagen-Kopplung können je nach Anwendungszweck fünf LAN-Module eingebaut werden.


    Da es sich um einen Privatverkauf handelt, sind Garantie und Rücknahme leider nicht möglich. Das Modul ist voll funktionsfähig und wird Originalverpackt geliefert!
    Gerne können Sie ihn hier in Nürnberg persönlich abholen! Selbstverständlich kann ich ihn auch per DHL versenden.


    Ich verkaufe ein AGFEO LAN-Modul 310


    Das LAN-Modul 310 ermöglicht die Integration einer AGFEO TK-Anlage ins LAN/WAN. Es stellt bis zu acht ISDN over IP (B)-Kanäle im LAN/WAN zur Verfügung. Maximal zwei Module pro Anlage. Bei einer Anlagen-Anlagen-Kopplung können je nach Anwendungszweck fünf LAN-Module eingebaut werden


    Hier ein Bild des Moduls:
    http://www.bilder-hosting.de/show/AK73K.html


    Da es sich um einen Privatverkauf handelt, sind Garantie und Rücknahme leider nicht möglich. Das Modul ist technisch sowie optische einwandfrei und wird nur verkauft, da wir umziehen und eine neue Anlage haben!

    ++ ALL IN ONE + Handy + Videotelefon + Navi + Foto + Video + Computer + Organizer + Diktiergerät + Wecker + Radio + MP3-Player + Spielkonsole + ... durch die universelle Oberfläche Windows Mobile 6 jederzeit offen für neue Anwendungen ++ Mit diesem Smartphone können sie nichts falsch machen!!


    Ich verkaufe mein neuwertiges E-Ten glofiish X800 UND eine 8 GB microSDHC-Karte für zusammen 382€!!!


    Ein echtes Schäppchen denn das Eten alleine kostet schon 439€!!


    Nun einige technische Details zum Eten X800:


    +Aktuell eines der besten Smartphones!!
    +erhielt den BEST CHOICE AWARD
    +hervorragendes VGA Touchdisplay überzeugt durch die hohe Auflösung von 480x640 Pixeln und ein gestochen klares Bild
    +äußerst schmal und handlich mit 113,5x60,5,15,8mm
    +mit dem neuen Windows Mobile 6 und Office Suite
    +natürlich mit WiFi
    +unterstützt alle schnellen Kommunikationsstandards wie GSM (quad-band 850/900/1800/1900 MHz), UMTS (2100/1900/850 MHz), HSDPA, 3.5G und GPRS Class 10, EGPRS, EDGE
    +Bluetooth 2.0
    +2 Megapixelkamera mit integrierten Blitz
    +VGA-Komponente für VIDEOTELEFONIE
    +GPS mit dem begehrten SiRF Star III Chipsatz und TMC-Empfänger für die perfekte Stauumfahrung
    uvm.


    Ich versende das X800 in Originalverpackung mit sämtlichen Zubehör und noch über 14 Monaten Restgarantie. Es ist technisch sowie optisch von einem Neugerät nicht zu unterscheiden und mit einer hochwertigen Displayfolie versehen.
    Bei Interesse biete ich auch den passenden KFZ-Halter mit Freisprechfunktion für Ihr Auto mit an.