Beiträge von saskin84

Zitat

Wir sind in einem Forum für Mobilfunk und Co. und nicht in einem Kinder/Fabelwesen-Forum.

Wenn Du dich persönlich angesprochen fühlst, habe ich das erreicht was ich erreichen wollte ;-)

Wieder zurück zum Thema, wie schon zuvor von den anderen geschrieben kontrolliere mal ob die Kundennummer in der Mahnung mit der deines E-Mail Kontos bei GMX übereinstimmt.

Oder noch besser, Schreib doch GMX direkt an (anrufen kann man auch) und berichte denen dein Anliegen.

Hallo,
    bitte nenne uns bitte mal den Absender!
    Da wird wohl gmx Support stehen, mehr interessiert mich die E-Mail Adresse, wenn du dich Online in GMX anmeldest, siehst du die GMX Mails (als auch die erkauften Werbemails) besonders hervorgehoben ( zusätzliches GMX Logo o.Ä.).
    Ist dies nicht der Fall hast du nur eine Spam Mail bekommen die noch nicht in der Spam Liste ist.

Die Trolle werden immer gerissener und besser, erst vor ein paar Tagen eine täuschend echte Mail von support@paypal.de erhalten, ich solle mich einloggen damit mein gesperrtes Konto wieder entsperrt wird.

Diesmal ohne Rechtschreibfehler, Bilder fast...FAST komplett richtig (Farbton, Ausrichtung, Platzierung).

hat jemand einen tipp für eine gute Glasfolie welche an den rändern nicht abhebt?

Ich habe auch mal was gesehen wo sie das Glas mit einem Mittel/ Paste versiegeln und dies angeblich als Schutzschicht vermarkten welches härter als Glas sei, habt ihr davon gehört/ Gelesen bzw. eigene erfahrungen?

Als Case bin ich noch am überlegen, entweder das Org. Apple Leather, Quadocta No. 5 bzw. das Corium.
    Ich steh nicht so auf grobe Maserung sondern eher auf weiches Nappa ähnliches (wenns Nappa gibt noch besser).

Ich habe bereits Tarifhaus 2GB , wie kommt man da an mehr GB, ich lese bei einem von euch 10GB mit Tarifhaus, kann ich dies auch bekommen?
    Mit Tarifhaus hab ich aktuell keine Probleme funktioniert wunderbar, nur eben halt 2GB.

Vielen Dank für die großartige Hilfsbereitschaft

Gruß Saskin

Hallo

Ich suche einen Vertrag für mich, Allnet flat inkl Internet.

Ich lese hier das es bei VVL zb bei o2 Datensäckchen gibt mit zum Teil 10 fachen Datenvolumen , stimmt das?

Ich benötige auch ein Handy, Wunsch wäre dass iPhone 7 mit 128gb

Geht da etwas mit ca 35€ monatlichen Kosten plus Zuzahlung?

Dankeschön

Hallo, wie zufrieden seid ihr mit o2 im Raum München+ Umland?

Vor 2,5 Jahren bin ich zu Vodafone gewechselt und war bzw bin glücklich, nun da mein Vertrag am Ende ist und ich für die selbe Grundgebühr nur 2GB Internet bekomme bin ich schwer am überlegen ob ich zurück zu o2 wechseln soll und im Zuge dessen auf einen Free Tarif gehe, daher wollte ich von euch wissen wie es denn neben dem LTE Netz zugleich mit der 3g Abdeckung aussieht.

Vielen Dank