-
Wie der vorredner schon schrieb ist das Samsung ein reiner Plastikbomber, ein bekannter hat es und es fühlt sich an wie ein spielzeug, wie ein dummy um es mal vage auszusprechen.
Auch der nachteil mit der Kamera (hat einen zu kleinen Sensor & keine Foto-/Videoleuchte).
Stattdessen prahlt Samsung mit Super Amoled und 4" Display.
Ich habe in meinem Desire das Amoled Display und sehe keinen (bzw. einen Signifikanten) unterschied.
Sonst ist das HTC ein sehr hochwertiges Telefon dem man die Wertigkeit ansieht und fühlt.
Für des dass das Samsung soviel kostet fühlt es sich billig an.
Das iPhone liegt auch sehr wertig in der Hand.
Aber wie schon auch vom Vorredner gesagt, geh in einen Markt und halte die Geräte in der Hand und spiel dich bischen ein mit Sense (HTC) und der Samsungoberfläche.
Dass das Desire älter ist, ist klar, nur das es zum alten eisen gehört stimmt nicht.
In den heutigen Handys wird immer noch der selbe Prozessor verbaut und es läuft Android 2.2 darauf.
Soweit mir bekannt ist gibt es keinen Geschwindigkeitsunterschied zwischen den Androidversionen 2.2 und 2.3. Sind nur andere features und optionen hinzugekommen.
MfG Saskin
-
Eventuell könnte ja die Automatik nicht so toll funktionieren, deshalb Zeigt es dir eine andere Stadt an.
Ich meinte eher mit nicht mit den Sendemasten dass wenn er die Stadt explizit auswählt aus dem Menü der Punkt Aktueller Stadort nicht funktioniert.
Somit bleibt eben die Stadt die der Themenersteller ausgewählt hat immer gleich.
Also nochmals um klarzustellen:
Aktueller Standort Anzeigen = Positionsbestimmung via Sendemasten
Stadt auswählen = keine Positionsbestimmung, keine Zeit- / Wetteranpassung (zeigt dir dann das Regenwetter aus Deutschland an während du dich in Südafrika aufhälst).
MfG Saskin
-
Hallo
bei solch teuren Geräten wird normalerweise auf Sim-Locks verzichtet (Ausnahmen bestätigen aber auch die Regel->iPhone, welches aber nun offen ist)
Ich habe in meinem HTC Desire von Telekom zuerst ne Vodafone Sim drin gehabt, dann nochmals kurz ne Tchibo (O2) und nun werkelt eine Congstar (Telekom) darin.
MfG Saskin
-
Hallo
entferne das Widget und füge es neu hinzu, während du es hinzufügst fragt es dich welche Stadt es anzeigen soll, da wählst du deine Stadt aus, die bleibt auch wenn du dich in einem anderen land (z.B. Italien, Spanien usw.) aufhälst bestehen.
Hat nichts mit den sendemasten der Netzbetreiber zutun.
Also ganz einfach: Widget entfernen und gleich wieder hinzufügen.
MfG Saskin
-
die weiteren 20 minuten pro Monat, gelten die für die gesamte Vertragslaufzeit (also jeden Monat 120 Minuten in alle Fremden Mobilfunknetze sowie Festnetz) ?
Danke
MfG Saskin
-
Ist höchstwarscheinlich im O2 Netz.
Das gleiche angebot gibt es von Drillisch Telekom, da gibts auch den All Inclusiv 100 Vertrag für 9,95€ monatlich.
An sich klingt dieser Vertrag interessant, aber der All Inclusive 50 hat zu wenig Internet wohingegen der 100er Vertrag 200MB hat, ABER der 100er Vertrag der 9,95€ kostet hat nur 100 Min & 100 SMS im Paket drin, alles was darüber hinaus geht wird mit 0,29€ bzw. 0,19€ verrechnet.
MfG Saskin
-
ne definitif nicht, ich geb mich aber damit zufrieden dass ich überhaupt etwas installieren bzw. aktualisieren kann.
Hoffe dass des mit dem Froyo Update besser wird.
Warten wirs ab, mal sehen wie lange sich die Telekom mit dem Update noch zeit lässt.
Spiele immer mehr mit dem gedanken das gerät zu debranden.
MfG Saskin
-
Zitat
Original geschrieben von c4bu
Quelle ?
Selbst suchen?
-
Selbstverständlich, habs aber sicherheitshalber nochmals neu gestartet, es tut sich aber rein gar nichts...
Sind die probleme mit den Alten Accounts behoben oder habt ihr euch neue @googlemail.com konten erstellt?
MfG Saskin
-
sagt mal funktioniert bei euch der Market wieder?
Bei mir tut sich weder beim Download neuer Programme/Spiele etwas noch beim Updaten von Google Maps, steht weiterhin "Download wird gestartet".
In allen Nachrichtenseiten (N24, NTV, inside-Handy usw.) wird berichtet dass Google das Problem beseitigt haben soll.
Kann ich nicht ganz nachvollziehen, mache ich etwas falsch oder hat google nur etwas die muskeln spielen lassen um nicht dumm da zu stehen?
MfG Saskin