-
Ich habe seit 4 jahren ein Base 2 Vertrag den ich jetzt gekündigt hab. Februar endet mein Vertrag bei Base. Da ich noch kein lukratives Angebot bekommen habe wollte ich eine Anfrage für ein AllNet Flat Angebot mit Rufnummermitnahme machen wenn ich eventuel den Anbieter wechsel. Vodafone, O2, Telekom oder doch bei Eplus/Base bleiben.
Zu mein Wunschvertrag:
Allnet Flat:
+ Frei in alle Netze telefonieren
+ Internetflat mit mind 500 MB
+ SMS Flat
- Smartphone ist erst zweitrangig
Danke im Vorraus
-
Habe im moment ein Base 2 Vertrag mit folgenden Konditionen.
- Eplus, Base, Festnetz Flat
- 60 min in Fremdnetze
kein SMS
kein Internet Flat
suche:
- Eplus, Base, Festnetz Flat
- ca 100 - 120 min in Fremdnetze
- Internetflat mit mind. 500mb (1000mb wäre bevorzugt, oder 750mb wenn sowas geht)
- SMS Flat ist erstmal zweitrangig
- Smartphone jenachdem wie der Monatliche Betrag ist
Danke im vorraus
-
-
sind meine Vorstellungen machbar?
-
Hallo zusammen.
Wie im Betreff steht brauche ich ein Smartphone Vertrag mit Allnet Flat. Sprich:
- Flat in alle Netzte + Festnetz (oder eventuel Flat in bestimmtes Netzt + Wunschnetz)
- Internetflat mit mindesten 500 MB
- Ein Smartphone mit Dualcore oder Quadcore ( HTC One S/X ; Galaxy S2/S3 )
- Rufnummermitnahme ist wichtig für mich
- SMS brauche ich keine
Preisvorstellung habe ich mir ca 19 euro Monatlich maximal ohne andere einmal Kosten für Vertrag oder Handy usw.
Danke für die Zusammenarbeit. Gerne schicke ich Rufnummer bzw Geburtsdatum per PN weiter.
-
in ca 6 Monaten läuft mein Vertrag ab und da ich bald ein Smatphone Besitzer bin möchte ich mein Vertrag dementsprechend verlängern.
Ein Allnet Flat sprich:
- Flat in alle Handy Netze ( Eplus, Festnetz + Netz einer meiner Wahl minimum)
- Internet Flat mit min. 500MB Datenvolumen
-
Ich würde gerne mein Base 2 Vetrag ab sofort verlängern. Habe intresse an ein HTC ONE X.
Meine Nummer würde ich gerne noch weiter behalten falls es ein Eplus Vertrag Kostenmäßig bessser wäre.
Meine vorstellungen:
- evntl. BASE oder Eplus Vertrag
- Flat ins Eplus bzw Festnetz Welt
- frei Minuten in Fremdnetze (ca. 100min)
- frei SMS in alle Netze (10stk im Monat reichen vollkommen)
- ein Internet Flat mit ca. 250 - 500 MB im Monat (weiss aber noch nicht so genau)
will gerne meine Grundgebühr niedrig halten. 25 Euro wäre meine Vorstellung
Danke im Vorraus
-
Ick würde gerne mein Base Vertrag verlängern. Mein aktuelles K850i fliegt langsam auseinander. Gern würde ich in die Welt der Smatphones einsteigen und habe schon seit längerem das Galaxy S2 weiss im Sinne.
Ich weis aber leider nicht mehr wan mein Vertrag ausläuft. Per PN kann ich ja meine HandyNr durchgeben um es im System überprüfen zu lassen.
Danke im vorraus
-
mein Base 2 vertrag läuft im februar ab. ich möchte eine Vertragsverlängerung gegen ein gutes Angebot, sprich reduzierung der Grundgebühr ein Handy und oder Konsole. Halt max Ausschüttung
Mein Vertrag: Base 2 15,- + 60 min in Fremdnetzte ohne SMS
Ich freue mich auf eure Rückmeldung
-
Hallo zusammen
Suche Base 2 mit 60 min in Fremdnetzte mit Maximale Auszahlung
für monatlich 15 - 20 Euro