-
Ok, ich versuche mal das zu schildern was vorliegt und was gebraucht wird. Genaue GErätebezeichnung muss ich zu hausen mal nachschauen und nachreichen.
Ich habe:
1X Gigaset (CX475a) ISDN Basis mit Schnurlostelefon
1X Gigaset ISDN Mobilteil
1X Sinus 501i Mobilteil
Der ISDN Anschluss liegt im HEizungskeller und es soll eine Basis dahin die nicht klingelt. Die jetztige Klingel bei jedem Anruf. Außerdem ist es nervig das Mobilteil zu laden in den Keller zu bringen. Ein Router mit DECT kommt leider nicht in Frage, da ich über UMTS im Netz bin (und es wird auch keine DSL Anschluss folgen
)
Ich will haben:
Eine Basis für die ISDN Telefone (klingel abschaltbar)
Die beiden Mobilteile sollen weiter laufen.
3 weitere Mobileteile mit AB, eins davon sollte schon was her machen (meine Frau will das SL910, kann man da dann eine Anrufbeantworterfunktion nutzen?)
Vielen Dank für eure Hilfe, hab von der Materie noch keinen Plan und versuche mich mal dran, man will ja immer dazulernen.
MFG
-
Tach zusammen,
bin was ISDN angeht ein Neuling und hätte ein paar fragen dazu!
Und zwar habe ich folgendes vor und bräuchte dafür ein paar Empfehlungen.
Ich habe ein ISDN Telefon mit Basis an der noch 3 weiter Mobilteile hängen, jedoch muss die Basis (gleichzeitig Ladeschale) im Keller stehen, da ich keine weiteren Kabel verlegen möchte. Gibt es eine reine ISDN Basis an die ich 5-6 Mobilteile anmelden kann? Eins davon soll ein SL910A werden. Gibt es da irgendwelche Probleme?
Vielen Dank schonmal
-
Hydrogen_Snake
Super Abwicklung, unglaublich schnelle Lieferung.
Vielen Dank.
-
Hallo,
hat jemand von euch noch eine Batteriefachabdeckung vom S2 rumliegen, muss nicht original sein.
MFG
Tobias
-
Hallo,
kann mir jemand auf die schnelle eine gute Folie und eine möglichst dünne Hülle empfehlen, gut wäre wenn man die Hülle leicht wechseln kann. Eine die nur den Rahmen schützt wäre auch nicht verkehrt.
Achja sollte auch für den großen Akku passen.
MFG
-
Hallo,
bin auf der Suche nach einem Galaxy S2 in sehr gutem Zustand und mit Rechnung. Weiteres Zubehör wäre auch ganz nett. Bin bereit bis zu 350€ zu zahlen. Bevorzugt wird auch eine Übergabe im Raum Köln oder im Ruhrgebiet.
MFG
-
Kennt jemand ein Angebot bei dem man möglich günstig ein iPhone4 32 (ohne S) bekommt?
-
Hab auch interesse an dem Vertrag, ist das Angebot noch aktuell?
-
Habs mal editiert, werd eh im Bereich der vollen Nutzung landen. Gewerblich ist auch möglich.
-
Suche ein gutes Angebot für einen O2 Unlimited. Was geht an Auszahlung, bzw was geht am Preis für ein 4S? Achja Gewerblich geht auch wenn das Vorteile bringt!
MFG