Beiträge von neopain

Helge hat sich bei mir per PN gemeldet, paar Stunden danach wurde alles versendet.

Wenn nun der Service wie PN von Helge, auch über Hotline so gut wäre und die Transparenz so hoch, dann wäre Logitel ein sehr guter Anbieter.

Danke für die Hilfe Helge :)

Ich setze Logitel nun eine Frist in der Sie ihre Leistung (Lieferung der Entgeräte) erbringen müssen, ansonsten wird der Vertrag storniert, wird ein heiden Spaß....
    Langsam bringt es nichts mehr, sich vor "rage" verrückt zu machen, ich verstehe nicht, wie dieses Unternehmen arbeitet.

Also wenn ich niederschreibe was mir mit der Hotline passiert ist und das auch auf dieser Seite als Beispiel sehr viele Kunden schreiben,
    https://www.trustpilot.de/review/www.logitel.de

In diesem Thread selber viele Kunden das selbe schreiben, bei myd und diversen anderen Deal Seiten auch, dann ist das gelogen?

Ich schreibe meine Meinung aufgrund dieser sehr kuriosen Handlungsweisen, die mir wie eine Betrügsmasche vorkommt, weil bewusst über verschieden Begebenheiten, durch die Hotline mir Unwahrheiten erzählt wurden.

Das letzte mal, als ich nachgesehen habe gab es in unserem Land die freie Meinungsäußerung, solange man klar mach das die Aussage aufgrund einer Erfahrung zustande kommt ist diese nicht mal verfolgbar (abgesehen rassistische Äusserungen, lustig das du mir hier drohst und mich einer Lüge bezichtigst, woher willst du wissen, was man mir an der Hotline gesagt hat?

Wie kommt es das soviel Kunden die selben Probleme haben?

Ich lasse mich aber bestimmt nicht bedrohen.

@Flycut über mir

Ich kann man nicht erinnern das ich das behauptet habe.

Meiner Meinung nach ist es ein ein Unternehmen mit einer sehr sehr sehr schlechten Transparenz und das auch nur aufgrund der inkompetenten Hotline, die mir mehrfach verschiedensten Auskünfte gegeben haben, zuletzt das ich meine Bestellung ab Montag verschickt wird, weil "alles an Vertragsunterlagen da ist und eingetragen in deren System + die gewünschte Hardware in sehr großer Menge Vorrätig ist"

Heute dann um 4 Uhr morgens eine Email, das sie Lieferengpässe
    haben.... Sehr dubios, man will bloß nicht das der Kunde abspringt.... und macht bewusst Falschaussagen und das ist für mich Betrug, mein persönliches Empfinden der Sachlage.

Mike
    laut hotline war auf, komisch
    Danke für die Info

@

Danke ich passe auf :) aber wenn man so mit falsch aussagen und versprechen getröstet wird und nichts eintrifft ist es schwer und dann sagt man wie man persönlich empfindet und das ist alles nur meine persönliche Meinung, die kann keiner verbieten, ich berichte nur was mir widerfahren ist.

Gestern angerufen, die Hotline meinte ihr Vertragsunterlagen sind eingetragen, dem Versand steht nichts mehr im Wege, die Ware ist in ausreichenden Mengen verfügbar und sollte heute oder Montag raus.

Das würde mir schon vor einer Woche gesagt, was für ein Verein, das ist systematischer Betrug... Es ist unglaublich was hier abgeht, ich glaube ich sollte mich mal an Prosieben wenden, die stehen auf solche Betrügsmaschen.

Heute dann die Email

Hallo Herr Xxx,

aufgrund eines nicht vorhersehbaren Lieferengpasses kommt es bei Ihrem Auftrag zu einer Verzögerung.

Wir bedauern diesen Umstand und möchten uns dafür entschuldigen. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, dass Sie schnellstmöglich Ihre Ware erhalten.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr LogiTel Team

Edit
    Ich komme mir betrogen vor

Edit

Zweimal in der Hotline.

Einmal 45 Minuten wurde dann raus geschmissen, ging jemand ran und dann aufgelegt.

Beim zweiten mal 1 Stunde hab dann aufgegeben

Das nenne ich Service

So,

ich kann jedem nur abraten bei Logitel zu bestellen.

Unglaublich inkompetente Hotline, die nur Standard Phrasen aufsagen kann, kein Überblick über die Verträge hat, nichts dazu sagen kann.

Laut Hotline sind meine Vertragsunterlagen noch nicht da, die ich vor 8 Tagen per Email verschickt habe und nochmal per Hotline hab bestätigen lassen, das Sie angekommen sind und weiter geleitet wurden.

Mir wurde letzte Woche dann von der Hotline bestätigt das Montag alles rausgeht, Montag angerufen, hieß es ihre Unterlagen sind nicht da.

Hinweiß das ich Sie schon geschickt habe und von einem Kollegen aus der Hotline weitergeleitet wurde, hieß es ja dann wird es heute noch was.

Heute angerufen, wieder ihre Unterlagen sind nicht da.......

Nicht ein Vermerk, das die Unterlagen da sind und in elektronischer Form vorliegen, sodas die Kollegen der Vertragsabteilung mal schauen.

Total unseriös........ bin total unzufrieden..... Mal sehen was die Kollegen von Vodafon dazu sagen werden, zum Glück bin ich auch über Vodafone tätig und zeige dann den Kollegen aus den entsprechenden Abteilungen, die Bewertungen und diesen Thread.

Mal sehen was Sie dazu sagen das ihr Name besuddelt wird, Kunden Monate auf ihre Endgeräte warten und dieser Anbieter ein verifizierter Anbieter ist und man sich als Kunde auf das Siegel verlässt.

Mein Fazit
    WARNNUNG NICHT BESTELLEN, 0 SERVICE, KUNDEN WARTEN ZUM TEIL SEID MONATEN AUF IHRE ENDGERÄTE