Beiträge von basti855

also nochmal, für im punkt mobilfunk nicht so bewanderte zeitgenossen, wie ich es bin.

habe seit 1 jahr 2 10sation code 25 verträge. werden aktiv genutzt.

hätte jetzt interesse an diesem angebot mit zusatzkarte=16€ im monat.

habe also 24*16€=384€ kosten an gg.

jetzt hätte ich gerne das 6500 classic silver=334€ auszahlung nach 10-15 tagen nach aktivierung (lt. homepage)

das gerät kostet mich also 50€.

wäre es jetzt möglich die beiden neuen verträge unter meinen bisherigen kundenkonto zu führen?

auf das kundenkonto (wenn möglich) würde ich nichts einzahlen, gibt immerhin 1€ zinsen wenn ichs auf dem giro lasse :-)))

schonmal vielen dank für eine antwort.

und falls es so sein sollte wie oben beschrieben, hab ich demnächt wohl 4 verträge...

hi,

bin wie ihr sehen könnt noch neu hier und deshalb noch nicht so im handygeschäft wie die meisten hier :-)

aber ich hab mir auch mal das angebot bei sparhandy angesehen und entnehme diesem, dass absolut keine kosten habe. un dort ist nicht die rede von irgendwelchen rückzahlungen. sprich:ich zahl nix und bekomm ne "prämie". denn die dort angegebenen gesprächsguthaben sind ja nun mal guthaben und kein mindestumsatz oder hab ich da nen denkfehler?

also was spricht für das angebot von tellito?

danke für eure antworten

edith sagt: hat sich erledigt, einfach mal bißchen genauer leen bei sparhandy hilft schon.... ist nur die frage ob diese werbestrategie rechtlich i.o. ist...naja