Danke der Opera ist deutlich besser, zeigt mir aber z.B. auch keine Google Blocks an.
Gibt es Browser, bei denen man die Inhalte die angezeigt werden sollen frei bestimmen kann?
Beiträge von gunter223
-
-
Kann niemand etwas zum Browser sagen, das Handy war damals nicht so billig. Aber ständig fehlen Java Sachen…
Fehler von mir das Handy hat natürlich bereits UMTS, EDGE.Danke und Gruß
-
Es wird mir überhaupt kein Java angezeigt z.B. auch von wetteronline nicht auch jetzt nach dem Update nicht.
>Abi99
verstehe ich jetzt nicht ganz, ich kann doch einen anderen Browser verwenden?..oder wie nutze ich einen Proxy mit diesem Browser?
-
-
Asus Eee PC 901 oder
Acer Aspire One A110X
Im Raum Nürnberg, Ansbach + - 50 km
info@mfro.de -
Hallo,
ich habe da ein älteres Nokia 6151 welches ich updaten wollte.
Geht dies auch ohne USB Kabel - das Handy hat nur Gprs…? Mit der Nokia Software über den PC (Bluetooth bzw. Infrarot) geht es nicht…
Im Browser werde mache Java Sachen z.B. google Werbeblöcke nicht angezeigt, kann muss man den Browser extra dafür updaten?Grüße
-
Hallo,
ich habe in Kroatien einen von Vipnet Vodafone einen Huawei umts Stick erworben, welcher offensichtlich einen Simlock hat.
Habe ich eine Chance den Simlock herauszubekommen? Ich würde gerne das Telekomnetz mit dem Stick nutzen und benutze MWconn..Gruß
-
-
-