-
Werbung macht den Meister.
kurze Frage zum Verständnis:
unten habe ich das Angebot von Eurer Seite abkopiert. Dort sind ca. 43 EUR vermerkt.
Was kosten ankommende Anrufe (insb. in der Schweiz)?
sind 20 Cent für abgehende Gespräche EU weit?
Unser aktuelles Highlight-Angebot:
Premium-Tarif Telefonica o2 on Business XL
42,95€/Monat netto
Telefonie-Flatrate ins Festnetz und alle Mobilfunknetze
SMS Flatrate in alle Mobilfunknetze
Daten-Flatrate mit riesigen 10GB und LTE-Geschwindigkeit
2. SIM-Karte inklusive z.B. für Ihr Tablet
Ausland inklusive zur Nutzung in der EU + Schweiz + USA + Kanada (Roaming): 500MB Daten, 1.000 SMS und pro Gespräch nur 20 Cent ohne weiteren Minutenpreis. Zusätzlich 120 Minuten Telefonie von Deutschland ins Ausland inklusive.
Unser spezielles Angebot: kein Anschlusspreis und 6 Monate keine Grundgebühr und somit nochmal 282€ gespart. Sie können auch Ihre bisherige Rufnummer mitnehmen und erhalten weitere 25€ Gutschrift.
Sie nutzen zwei Netze zum Preis von einem! Details finden Sie unter unseren "News"
Alle Top-Smartphones optional und gegen Aufpreis erhältlich: iPhone 6, Samsung Galaxy S6 usw.
-
Kann nur den handyless weiter empfehlen! habe selbst bei ihm für mich und einen bekannten den Vertrag gemacht.
-
Guten Tag, suche einen Vertrag, der O2-Flat und Festnetzflat beinhaltet. Gern auch ohne Handy. Netzt sollte O2 sein, Festnetz-Nummer wäre erwünscht, Providervertrag ken Problem.
Gruß
-
Guten Tag, was kostet der Verrag mit einem P7 mini (farbe unrelevenat?)
Mfg
-
Zitat
Original geschrieben von wolf1308
Klarmobil hat die Konditionen angepasst. Wird hier auch nachgebessert ?
https://www.klarmobil.de/tarife/allnet-starter laut der offiziellen Seite sind die Konditionen hier besser..
-
Zitat
Original geschrieben von Flycut1984
Wenn zusätzlich zu dem Tarif noch ein MyHandy-Kaufvertrag abgeschlossen wird: Die Handyrate wird doch zusätzlich abgebucht?! Blicke da irgendwie nicht ganz durch...
schließe mich der anfrage an. werden dann über 24M nur 15 abgebucht, oder kommt was on top hinzu?
eventuell noch eine Frage: Rufnummerportierung? von MD zu O2 möglich, wenn ja zu welchen Konditionen, bzw gibtes dann 2,50€ Rabatt oder wird es irgendiwe anders gelöst?
-
odser auch andere Handies zur Auswahl, wie beispielweise Alcatel :). oder LG? 
-
Zitat
Original geschrieben von Tetovar
Hi
über einen MyHandy Vertrag bekommt man bei o2 Handys auf Raten (augenscheinlich zinslos, aber durch den höheren Kaufpreis ist der Vorteil wieder dahin). Holt man sich jetzt neben einem Handy über MyHandy von o2 noch einen Mobilfunktarif, dann reduziert sich dieser stark. Dann hat man solche Preise wie sie der hiesige Anbieter hier anbietet.
Daher erscheint für mich dieses Angebot auch ein wenig unseriös. Die Webseite wirkt auch nicht unbedingt professionell auf mich.
Vielen Dank für die Erklärung. Gruß
-
und was ist My-Handyvertrag?
-
Guten Tag, was kostet mit dem Vertrag ein Idol Mini 2 S 6036Y bzw. Idol Mini 2 6016D?
Gruß