Hallo!
Hab mal für dich bei E-Plus angerufen. Es soll laut E-Plus noch am letzten Tag deines 25. gehen ![]()
Grüße
vedico-shop
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Hab mal für dich bei E-Plus angerufen. Es soll laut E-Plus noch am letzten Tag deines 25. gehen ![]()
Grüße
vedico-shop
Hallo!
Wenn Sie den Code25 nicht nutzen können, kann ich nur unser Vybemobile Angebot empfehlen. Dieses hier lohnt nur mit Code25.
Grüße
vedico-shop
Hallo!
Der Code25 sollte da noch gehen.
Es gibt keine Mindestnutzung!
Das Kennwort kann man sich aussuchen.
Grüße
vedico-shop
Hallo!
Sie können auch noch 29 Jahre jung sein und studieren. Dort gilt das auch noch.
Grüße
vedico-shop
Hallo!
Ist alles angekommen ![]()
Grüße
vedico-shop
Die Fax-Nummer ist richtig.
Fax es mal an mich direkt: 06732-916078!
Grüße
vedico-shop
@ Sliders
Naja, wir legen da schon ein bissl drauf. Die Zehnsation Classic gibt es leider nicht mehr. Bei den anderen beiden Tarifen sieht es nicht so gut aus. Die Zehnsation und Vybemobile Aktion sind die einzigen Tarife, wo wir so etwas noch darstellen können.
Ich schicke Ihnen aber mal eine PN.
schore3000
Ne, kein Fax angekommen.
Grüße
vedico-shop
Hallo!
Ne. Aber die Bestellung muss ja nicht direkt erfolgen. Man kann sich ruhig erstmal umschauen.
Brauch man nicht zu mir zu schicken. Ich stell mich direkt an das Fax und fange alles ab ![]()
Grüße
vedico-shop
Hallo!
Ich gebe mein bestes, dass das heute noch gemacht wird.
Nur Artikel direkt von Amazon aussuchen ![]()
Grüße
vedico-shop
Hallo liebe TT-Gemeinde!
Wer in nächster Zeit die Anschaffung eines Handys mit Vertrag über O2 direkt plant, wird sich hierfür wohl interessieren:
Sucht euch bei O2 Online ein Handy mit Vertrag aus. Gerne können dort auch Studentenvorteil (z.B. 15% Rabatt auf die Rechnung) oder Frei-SMS dabei sein.
Wenn Ihr diese Kombi anstatt bei O2, bei uns kauft, erhaltet Ihr einen Rabatt auf den Gerätepreis von 30€! Alles andere wird gleich bleiben.
Hier ein Handy und Vertrag aussuchen:
O2Online Seite
Danach in unseren Shop gehen und das selbe aussuchen:
Vedico Shop
Das ganze wird per Post-Ident verschickt, wodurch es nicht nötig ist, uns die Unterlagen (Vertrag, Perso ect.) zu schicken.
Die 30€ erhaltet Ihr entweder auf das O2 Kundenkonto oder das Girokonto. Wie Ihr wollt.
Grüße
vedico-shop
EDIT: Schickt mir bitte bei Bestellung eine PN oder Mail mit eurem Namen - Bitte nicht den TT-Nickname.