Beiträge von vedico-shop

    Hallo!


    Richtig! Dafür bekommen Sie das Google G1 kostenlos und die Grundgebühr bezahlen wir auch.


    Wo ist das Problem :p


    Grüße,


    vedico-shop


    *EDIT* 5000 Punkte sind nur möglich mit Code25 :) oder es laufen z.B. drei Verträge ohne Code25 auf eine Person und drei weitere auf eine andere, dann haben Sie auch 5000 Punkte.

    Hallo liebe TT-Member!


    Wir haben momentan eine Zehnsation Kost-Nix Aktion laufen. Hier der Link:


    E-Plus Zehnsation Kost-Nix Aktion


    In diesem Angebot handelt es sich um ein Punktesystem.
    Das GooGle G1 schwarz/weiß gibt es für 5000 Punkte!!!


    Dort bekommt Ihr praktisch das Handy geschenkt, da wir die Grundgebühr der Zehnsation Karten komplett auszahlen.


    Alle Details zu dem Angebot seht Ihr, wenn Ihr auf den Link klickt.


    !!!!ACHTUNG!!!!


    Das GooGle G1 ist momentan sehr schwer lieferbar. Hersteller, Zulieferer und Händler haben Probleme die Geräte alle ohne verzögerung auszuliefern.


    Wir möchten euch jetzt schon sagen, das Lieferzeiten bis zu drei Wochen möglich sind. Die Geräte können auch früher unser Haus verlassen, jedoch können wir das in keinem Fall versichern.



    Grüße,


    vedico-shop :top:

    Hallo!


    Das G1 ist mehr Wert. Jedoch müsst Ihr bedenken, dass wir die Geräte von Zulieferern beziehen und nicht im normalen Handel kaufen. Die Preise sind nicht immer vergleichbar und für manche Zugaben gibt es bessere Preise als bei anderen.


    Bei dem Google G1 jedoch, legen wir pro Kauf drauf (machen Minus), um euch dieses bieten zu können. Auch gab es so viele Anfragen zu diesem Gerät, dass wir uns dazu entschieden haben.


    Grüße,


    vedico-shop

    Guten Morgen TT-Member!


    yangstar


    Wenn Sie zwei Karten nehmen, erhalten Sie mit Code25 natürlich 2000 Punkte. Dies ist kein Problem.


    tombik


    Danke für den Hinweis! Die Zehnsation von E-Plus, welche hier beworben wird, enthält natürlich KEINEN Mindestumsatz!! Wäre trotzdem schön, wenn Ihr die Karten ein bisschen nutzt :)


    Komapiet


    Auf diesen Vorgang, welcher bei Ciao beschrieben ist, sind wir definitiv nicht stolz. Leider ist uns dort ein Fehler unterlaufen (dazu muss man stehen) und oben drauf wurde der Liefertermin des Gerätes von unserem Zulieferer nicht eingehalten. Da bei uns auch "nur" Menschen arbeiten, passieren auch in seltenen Fällen Missgeschicke, welche wir jedoch schnellst möglich "ausbügeln".


    Wir würden uns freuen, wenn Käufer mit einem positiven Eindruck von uns auch im Internet dazu etwas schreiben. Bei Ciao gibt es z.B. nur diesen einen Eintrag, obwohl wir hunderte von Vorgängen im Monat mit zufriedenen Kunden haben.



    Grüße,


    vedico-shop