-
Hallo
ich suche einen D2 Vertrag mit einer Grundgebühr <10€ und frei sms bzw.
einen D2 Vertrag mit einem Mindestumsatz <10€ der auch für sms gilt.
Dazu brauche ich ein relativ kleines Handy (sollte auf jeden Fall nicht zu groß sein) mit integriertem MP3 Player.
Gerne auch mit zusätzlicher Auszahlung, wenn dass Handy schon etwas älter sein sollte jedoch den meinen geringen Ansprüchen genügt.
Hoffe auf ein paar Handy bzw Vertragsvorschläge weil ich mich hier leider nicht mehr so gut auskenne.
Danke im voraus.
edit: sony e. w980i und w910i sehen ja ganz gut aus.
-
ps3 80 gb 300€ 10 monate restgarantie
-
-
hier gibs irgendwo im forum ein Angebot mit 350€ Auszahlung.
Damit bekommst du quasi 85€ geschenkt, wenn man die 240€ in 2 Jahren und die einmalige Anschlussgebühr abzieht.
Die PS3 kaufste dir dann einfach entweder bei Amazon.co.uk oder bei myby für 350€ mit einem Spiel. Wenn du dann davon die 85€ abziehst und das Spiel mit einrechnest oder bei ebay verkaufst kommst du ungefähr auf das, was du bereit bist zu zahlen.
-
was mich wunder ist dass es ein DUO Vertrag ist aber immernur was von 1x 9,90€ steht..
-
wie lange gibt es dieses Angebot denn noch und was bedeutet:
Die Erstattung erfolgt im Folgemonat bezogen auf die Bonitätsprüfung, in der Regel also im Dezember.
Bezogen auf die Bonitätsprüfung?
Was ist denn die Bonitätsprüfung??
-
Es handelte sich um einen o2 vario S Special Vertrag von Talkline
-
Hallo
Suchen EINEN Handyvertrag mit Ps3 als Zugabe für maximal 240€ Fixkosten insgesamt.
Hatte leider schon ein Angebot gefunden jedoch kann da nur 1 von 2 Verträgen aktiviert werden und somit wird das wohl leider nix
-
Hallo
Suchen EINEN Handyvertrag mit Ps3 als Zugabe für maximal 240€ Fixkosten insgesamt.
Hatte leider schon ein Angebot gefunden jedoch kann da nur 1 von 2 Verträgen aktiviert werden und somit wird das wohl leider nix:(
-
handy2day
hat sich erledigt