Beiträge von Rocket-Gym

Hi,

ich biete ein Samsung i8510 innov8. Habe es im Februar gekauft, ist noch absolut neuwertig, habe es immer in einer Ledertasche gehabt und gut gepflegt.

Das Zubehör ist komplett vorhanden, dazu gibt es noch die Ledertasche, außerdem habe ich folgende Software installiert:

Route 66 Kartenmaterial Deutschland
    Quick premium 6 (also auch erstellen und bearbeiten von dokumenten möglich) !!
    Quick Expense (Software zur Verwaltung von Ein- und Ausgaben)
    Das Telefonbuch Deutschland komplett !!!
    Brockhaus für Symbian OS 2.6 inkl. Multimediadateien !!!!!!!!!!!
    Geka Timer (Intervalltimer für 7 frei wählbare kombinierbare Zeiten)
    Handytechnik Glossar
    Faktenpauker Bootsführerschein See

Allein das Kartenmaterial, Quick Office und Brockhaus kosten schon weit über 100 Euro allein.

Mein Preisvorschlag:
    370 Euro

Bilder kann ich bei Anfragen auch gerne schicken.

Gruß, Rocket

Hi,

verkaufe mein HTC Touch Dual - hatte es etwa ein halbes jahr in benutzung, also das display is schon was verwischt, ist aber ne folie drauf kann man abmachen und ne neue drauf.

Und der Akku ist im eimer musste es am Ende jeden Tag aufladen und hab mir dann aber n anderes handy geholt.

Zubehör ist alles noch da:
    Ladegerät
    PC Kabel
    Handbuch
    CD
    Headset
    Handytasche
    Ersatzstylus
    (ich glaub das wars)

und hab für das handy auch noch sone Ledertasche mit Gürtelclip die gibts dann natürlich dazu.

Preisvorschlag: 40 €+Versand

hier zwei Bilder

Foto 1

Foto 2

Hi, möchte mein HTC Touch Dual verkaufen. Windows Mobile und ich sind einfach keine Freunde. Hatte das Handy ca 6 Monate in Benutzung, ist aber super erhalten finde ich, nur das display hat halt fingerschmieren, aber da kann man ja ne neue folie drauf mache. kann auch bei interesse fotos hochladen oder schicken, habe nur grad keine digicam da.

Zubehör ist noch alles komplett vorhanden, dazu gibts dann noch die passende ledertasche mit gürtelclip, die brauch ich dann ja auch nich mehr.

Preis: 150€+Versand oder wer in der nähe wohnt kann es auch gerne abholen komme aus mönchengladbach.

Greetz, Rocket