Was mich nervt sind
Handys:
alleine schon dieses Wort "handy" ist ja noch nicht mal amerikanisch oder gar englisch. Dann ziehen diese verflixten Dinger den Kids auch noch das letzte Taschengeld aus der Börse. Nur damit diese dann wie es Neudeutsch heisst "hipp" sind. Die Dinger sind einfach störend, strahlend und überaus nervend.
Leute, die den Massenmedien glauben als seien sie der Weisheit letzter Schluss.
Der Fernseher ist doch mitlerweile zum Pfarrer der Mediensekte geworden. Was der sagt stimmt auch. Wenn die Massenmedien sagen ab morgen ist der Himmel rose dann ist es auch so. War ja schliesslich im Fernseh.
Die momentane Musikscene jeder der heutzutage ne Platte auflegen kann oder nen Computer bedienen kann wird ein Megastar naja zwar nur für ein paar Wochen aber immerhin. Wo ist der Cult des Musik höhren und geniessen geblieben. Wer trifft sich heute noch mit Kumpels und höhrt sich die neuen Scheiben an die man sich gerade gekauft hat.
Es gibt noch viel viel mehr was mich stört aber das würde hier den Rahmen sprengen.
Gruss an alle Rockefellers, Rothschilds und wie sie alle Heissen die der Hochfinanz fröhnen. Mein Geld bekommt Ihr nicht. Es gibt Leute die anders Denken.