Beiträge von gt888
-
-
leider hab ich gerade festgestellt, das es nur mit der Hauptkarte geht
-
gestern habe ich wieder bei T-Mobile angerufen, wurde dann mal wieder mit einem Techniker verbunden, mit dem habe ich dann eine halbe Stunde lang versucht MMS zu versenden, wir haben manuell die Daten eingegebne dann haben wir Sie per SMS senden lassen und so weiter, er wußte sich auch keinen Rat. Dann hat er zurückgerufen und mitr gesagt das er eine Störungsmeldung schreibt und die weiterleitet. habe dann heute mal wieder probiert und es ging aufeinmal. Also hat es doch nicht an mir oder an den Einstellungen oder an den nicht T-Mobile Handys gelegen.
Aber man wird erst mal 8 Wochen für Blöd erklärt bei T-Mobile, das man das Handy nicht richtig eingestellt hat oder weil es keine original T-Mobile Geräte sind.
Ich für meinen Teil würde nie wieder einen T-Mobile Vertrag abschließen, hätte besser bei O2 bleiben sollen. Zum Glück hab ich ja die Multismis noch von O2 mit dem Genion S ohne Handy und ohne Grundgebühr, gut das ich das nicht gekündigt habe. Bei O2 ist wenn was war immer sofort erledigt worden und die haben einen auch Informiert wenn es so weit war. -
habe heute mit einigen Kollegen gesprochen, bei denen geht das auch nicht, da muß ja irgendwo in der Konfiguration von T-Mobile was nicht stimmen
-
ja aber ich lasse mir doch die Daten zusenden, was soll dann noch falsch sein, auch habe ich Sie manuell eingegen nachdem ich die von der Hotline zugesendet bekommen habe per mail
die installieren sich doch selber wenn man die sms bekommt, es wird ja auch angezeigt erfogreich installiert
einfach dann noch die häckchen dahin machen bei mms T-Mobile und es müßte doch dann gehen, ich kann auch nicht an die 1717 senden -
und was deiner Meinung nach ist da nicht richtig?
ich habe mir mehrfach von T-Mobile oder auch von Motorola die Einstellungen senden lassen, auch habe ich Sie manuell eingegebenich habe mir gerade nochmal die Daten von T-Mobile zusenden lassen, es geht immer noch nicht
ich wäre wohl besser bei O2 geblieben, denn damit geht es in jedem Handy und mit jeder Mutlicard, die Einstellungen wurden automatisch gesendet wie ich die Karte eingelegt habe und es hat sofort funktioniert
-
Hallo,
ich habe es noch mit einem Motorola V8 ausprobiert, damit geht es auch nicht.
Habe es mit 2 Xtra Karten versucht geht auch nicht.
Beim versenden einer MMS kommt die Meldung Senden nicht möglich.Ich habe die Einstellungen nun zum 20igsten mal überprüft, entweder bin ich zu Blöd oder es ist ein Fehler bei den Multisims oder halt von T-Mobile.
-
das mit *222# ist klar geht aber trotzdem nicht, ich denke nicht das es an den 3 Handys liegt, wäre wohl ein wenig seltsam das bei allen 3 die Einstellung nicht korrekt wäre
-
Hallo,
bin neu hier, habe auch sofort schon ein Anliegen.
Ich habe die Multisim von T-Mobile, also 3 Karten, ich habe ein Motorola MaxxV6, V9 und ein W510.
Mit keinem der Handys ist es möglich eine MMS zu versenden, habe die Konfiguration auch mehrmals mir senden lassen, auch habe ich Sie manuell eingegeben, so wie Sie mir von T-Mobile in einer Mail gesendet wurden. Angeblich ist es bei T-Mobile freigeschaltet.
Bei T-Mobile sagt man mr nur das es an den Handys liegt das es keine reinen T-Mobile Geräte wären.
Das ist doch vollkommener Blödsinn, die geräte gehen mit allen Karten, auch mit einer O2 Karte konnte ich sofort MMS mit den Geräten versenden.
Ich vermute es könnte an der Multisim liegen, hat jemand das gleiche Problem?
Die T-Mobile Hotline habe ich auch schon mehrfach angerufen und auch mit der Technik gesprochen, keiner konnte mir bis jetzt helfen.Gruß
Uli