Lösch alle vorhandenen WiFi Verbindungen, dann mach WLAN wieder an und verbinde dich mit deinem Netzwerk. Wenn die Verbindung steht, d.h. sich die Pfeile oben nicht mehr hin-u.her bewegen probiers mit einem Browser ob die Internetverbindung klappt. Fehler liegen meist beim Router, z.B. das keine neuen WLAN Geräte erlaubt sind o.ä.
Die MMS/WAP/GPRS/UMTS Einstellungen sollten nichts mit dem WLAN zu tun haben!
Im o2 Netz ist es außerdem völlig Wurscht was da eingegeben wurde, es geht auch mit xyz.internet.vodaplusmobile.
Beiträge von ThOrbit
-
-
hier in der Nähe von München keine Probleme mit dem Internet,
sowohl GPRS als auch UMTS (EDGE ist nicht verfügbar) -
Alternativ wäre noch Fring zu nennen.
Zitatincluding Skype®, MSN Messenger®, Google Talk™, ICQ, SIP, Twitter, Yahoo!™ and AIM®
-
In der Hilfe / FAq stehts auch.
-
Zitat
Original geschrieben von ThOrbit
Ich hätte hier noch eine Fonera vom Typ I (FON2200) rumliegen, mit Netzteil und LAN-Kabel. Falls Interesse besteht würde ich sie gegen Portoerstattung verschicken. Leider ist sie schon auf meinen Namen registriert, ich weiß nicht ob man das bei Fon anhand der MAC-Adresse ändern oder umregistrieren kann.Gerät ist weg.
-
Schon mal jemand versucht dieses Angebot unter eine bestehende Kundennummer zu bekommen?
Hintergedanke ist ein evtl. Wechsel zu o2 DSL. -
Ich hätte hier noch eine Fonera vom Typ I (FON2200) rumliegen, mit Netzteil und LAN-Kabel. Falls Interesse besteht würde ich sie gegen Portoerstattung verschicken. Leider ist sie schon auf meinen Namen registriert, ich weiß nicht ob man das bei Fon anhand der MAC-Adresse ändern oder umregistrieren kann.
-
Zitat
Original geschrieben von mannesmann
Klappt FishText auch mit portierten Nummern oder landen die SMS dann im Datennirvana?Der Preis richtet sich allerdings nach der original Vorwahl.
Gut für Leute die zu exD1 Kunden schicken :top: -
Die Datei heißt WM6VoIPFull.cab und zum Einrichten SipConfigTool_2_0_1.cab.
Ich meine es bei den xda-developers gefunden zu haben :confused:Rückgängig machen geht IMHO nur per HardReset, deaktivieren ist problemlos möglich.

-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Hi, hat jemand es mal geschafft, für solomo VoIP über WLAN in WIndows Mobile 6.1 einzurichten?Einrichten schon ... aber es funktioniert weder abgehend noch ankommend.
Die Nummer registriert sich und klingelt auch wenn ich sie direkt (98) anrufe, aber beim Anrufer kommt nach einem mal klingeln sofort das Besetzt.
Mit AGEphone oder Fring geht das viel besser.