Beiträge von ichtorte

Zitat

Original geschrieben von JeGe
    Da müsstet DU aber auch bei diesem Prepaid-Anbieter 'registriert' sein um, wenn du jemanden dort empfiehlst, dann auch die Prämie abzufassen...

MfG

ja schon klar,
    das sollte auch kein Problem weiter darstellen;)

btw.:

Wie siehts denn aus,wenn ich die alle auf meinen Namen laufen lasse?
    Koennte es da zu Unstimmigkeiten kommen?

Morgen,

ich suche nen prepaidanbieter, bei dem ich durch zusaetzliche Karten, bzw. durch Freundschaftswerbung Guthaben oder Verguetung bekomme.

Preislich sollte die 9c/min-Marke nicht ueberschritten werden.
    Taktung, o. Ae. ist egal.

Ich habe vor in naechster Zeit ca. 7 PrepaidKarten zu organisieren und wuerde da gern den Anbieter mit dem fuer mich hoechsten Mehrwert finden.

callmobile lockt mit 2€uro Praemie.
    congstar bietet auch was an, wie viel ist mir aber nicht ersichtlich geworden.
    blau.de wirbt sogar mit 10€ Pramie.

Gibts da noch andere relevante Anbieter?

Zitat

Original geschrieben von JRDA
    Wie wärs mit selbst lesen der letzten paar Seiten?
    Was willst du überhaupt haben? Giro, TG, Festgeld oder nur eine Prämie?!

Nur um die Praemie geht es, und dazu null Kosten, die entstehen koennten.

Fuer Geschaefte habe ich mein comdirect.konto und bin damit vollends zufrieden.

Zitat

Original geschrieben von kosmer
    Hallo,

@ fonmarkt.de: auch mal ne Frage zu den Aktivierungstagen: Ich könnte ja theoretisch auch bei euch vorbeikommen in Dellbrück und das Gerät bei euch direkt bestellen. An welchem Tag kann ich denn vorbeikommen und den Vertrag abschliessen, so dass ich das Gerät gleich mitnehmen kann? Oder ist das überhaupt möglich???

mir stellt sich auch gerade die frage wegen der ag.
    eig brauchen wir wenn wir per post den vertrag verschickt, keine zahlen, da ihr das so legt, dass die fuer uns entfaellt?
    so hat ich das zumin verstanden.

Zum Schluss noch ne letzte doofe Frage:
    Was soll denn bei "Erworbenes Angebot" hinkommen?
    Hab beim "gewaehlten Tarif jetzt 1x D1 vario XS, 20 FreiSMS stehen und bei "Geraetepreis mit Tarif,"Preis/Auktionspreis, "Auszahlungssumme jeweils 0,00€uro stehen.

Ist das so korrekt, oder muessen da andere Werte/ gar keine Werte rein?

MfG