Ich habe gelesen, die könnte man nicht so ohne weiteres entfernen, ist nicht vorgesehen. deshalb bleibe ich auch schön bei Android 2.3.6...never change a running system.
Beiträge von Smartshopper
-
-
Müssen stimmen, freenet geht sowohl vom anderen handy aus, ebenso funktionieren andere konten (strato) auf diesem. Logisch gibt es keinen Grund, ich mache das auch nicht zum ersten mal.
Nachtrag: Mit K9 mail gehts ohne probleme...
-
Woran kann es liegen, wenn ich um standardmäßigen Email Programm die Fehlermeldung erhalte: "Benutzername oder Kennwort falsch". Benutzername und Passwort sowie Einstellungen sind so wie auf einem anderen Handy, wo es funktioniert. Es handelt sich um einen Freenet Account. 2 weitere Accounts von anderen Anbietern ließen sich ohne Probleme einrichten.
Ist da ein Fehler bekannt, denn auch beim ausprobieren verschiedener Einstellungen funktioniert es nicht.
-
Kann mit jemand den Untertschied erklären, bei Froyo 2.2.1 gab es "always on" noch nicht.
-
Was sagt ihr zu Ashop.tv bzw wie sind eure Erfahrungen? Ich möchte dort ein Handy bestellen und möchte wissen, ob die Abwicklung einwandfrei ist.
-
Ich habe bei meinem Tagesgeld und auch Girokonto ohne Dispo (ausdrücklich von mir gewünscht!) passagenweise die AGB gestrichen, sowohl Schufa als auch Werbung und alles was mir überflüssig erschien. Das Konto wurde trotzdem eröffnet.
-
von o2 nach +44 für 15 cent? da habe ich so meine zweifel, ob das von simyo, base, vodafone und dergleichen nicht mehr kostet...
-
und wieviel bezahlt deine familie, die dich aus deutschland anruft?
-
Bei EKIT ruft der anrufer dann eine US-nr oder "internationale" nummer an, was immer das sein mag und welche kosten damit verbunden sind. so wirklich günstig ist ekit damit auch nicht und einfach? naja, wer seinen eigenen tarif schon nicht kennt, von dem kann man nicht erwarten, dass er mit ekit geld im ausland spart, was wiederum nahe legt, ein roaming pack vom eigenen netzbetreiber vorzuziehen.
was für meine großmutter nicht in frage kommt, das ist nicht praktikabel und selbst für mich als versierten TK nutzer sind das alles keine praktischen lösungen, zumal um die 60USD weit mehr ist, als dass sich der aufwand lohnen würde.
-
Dann frag mich doch
Ich bin dem Link weiter oben gefolgt und habs im TT Forum gelesen