Warte immer noch auf Angebote
Beiträge von mibd
-
-
Hallo,
ich suche dringend ein weisses Iphone. Egal ob 3G oder 3Gs.
Es solltein Raum Bielefeld sein, damit ich es persönlich angucken kann.Kontakt per PN oder SMS oder einfach anrufen
0176 61 70 88 68 -
Hallo,
tausche meinen treuen Pre gegen ein Iphone 3G.
je nach Modell und Zustand gibt es noch nen Wertausgleich von mir.
Bitte alles Anbieten.
Pre ist natürlich Kratzerfrei mit Rechnung und OVP.
Kontakz per pn oder einfach anrufen 017661708868
-
Biete euch nur heute ein Samsung F 480 i für 150 € + Versand an. Es kann natürlich auch abgeholt werden, in Bielefeld.
Es ist Nagel neu. OVP und mit Rechnung. Es wurde noch nicht einmal angeschaltet!!!
Versandart bestimmst du.
Schicke das Gerät sofort nach Geldeingang los, so das es pünktlich vor dem Fest ankommt :top:
-
@ StMa
also wenn ein Mensch einen Fehler macht, dann sollte er ihn auch korrigieren, oder?
Die höhere Provision einstecken und nicht mehr melden = Eingehungsbetrug = Betrug
Also wenn er nicht betrügerisch handelt, dann könnte er sich doch melden?
Oder ans Telefon gehen?
Oder ne PN schreiben?
Oder eine SMS?
Oder auch ne email.Aber wenn er sich nicht meldet, gehst du von einem Menschlichen Fehler aus. Ja klar.
Ausserdem wolltest du auch einen Vertrag abschließen. Also wäre ich doch vorsichtig mit dem was ich sage.
Der Schaden hätte genau so dich treffen können.HandyAgent: Warte bis morgen. Wenn sich niemand meldet gibt es eine Strafanzeige und danach werde ich meinen Schaden Zivilrechtlich gegen dich/euch geltend machen....
-
@ woler: ganz dicht bist du auch nicht, oder?
guck doch mal, in welchem bereich wir hier sind!
Wenn man jetzt nicht mehr einem Händler auf TT trauen kann, sollte man diesen bereich schließen. Ansonsonsten unterstützt man einen Betrug. Das wäre sogar, wenn man es genau nimmt strafbar.
schon mal darnachgedacht? Nein? O.k. Dann solltest du erst nachdenken und dann posten. -
und hoch mit dir

-
Also ich habe heute eine Rechnung von Vodafone bekommen. GG 2 x 14,95 €!
Das Richt aber nach einer großen Verarschung. Hat sonst noch wer die erste rechnung bekommen?Ich bin es echt leid!!! Erst hat es superlange gedauert, bis die Ware aangekommen ist undjetzt soll ich 10 € im Monat mehr zahlen!!!
Jetzt reicht es!!! Und die Hotline läuft auch nicht!
Ihr könnt euch gerne bis heute Abend bei meinem Anwalt melden.
Nr gibt es dann per pn!
Ansonsten meldet er sich morgen bei euch -
Den gibt es auch im O2 Shop :top:
-
Na dann, ab die Bucht

verarmt sind die Juristen nicht, :mad: aber Weltwirtschaftskrise