Beiträge von blunatic

Hier nochmal ein Feesback an Abi99

Habs mal selber mit der aktuellsten FW geflasht. Bin auf die BlueNokia Seite und da dann mit dem Phoenix Tool drüber gebügelt.
    Beim erstenmal gabs einen Error mittendrinn und dann war das 6280 zappenduster. :eek:
    Das ganze dann nochmal blind geflasht und dann war die neue FW drauf :top:

Jetzt kann ich auch ohne weitere Einstellungen und Zertifikate Gmails ohne Probleme runter laden. :top: :top:

War mal wieder ein spannendes Projekt und toller Zeitvertreib mit reichlich Spannung :D

Werds mal in Angriff nehmen. Danke!

EDIT: Hat sich nach der Adresseingabe aufgehangen und runter gefahren ....grrrrr.
    Habe das mit den Equifax auch schon raus gesucht gehabt aber wie Du es beschrieben hast, die Datei wurde nicht erkannt und ich wußte bisher nicht wohin damit.
    Manage Account gibts gar nicht auf dem 6280. Oder zumindest nicht mit der Firmware. Da hab ich mich ja auch schon umgeschaut. Nach der letzten FW aber das ist genauso eine Tourture wie der Emailkram
    Hatte vorher ein Iphone und warte auf mein Desire :D Man ist das ein KACK Handy !
    Mit dem K850i ( verkauf ich grad im Marktplat) ging das alles wunderbar.

Nichts für Ungut - werd einfach auf mein Desire warten - DANKE !!!!!!!!

Sony Ericsson K850i BLUE VELVET EDITION

ohne Simlock / Netlock / Softwarebrand

(zuletzt nur als UMTS Modem genutzt )
    Hat die üblichen Gebrauchsspuren nach 2Jahre Nutzung
    Auf hellen Hintergrund sind ein paar Flecken zu erkennen.
    Im Betrieb ist davon aber fast gar nichts erkennen.
    Ansonsten funktioniert alles sehr gut.
    Lieferumfang: Akku, Netz/Ladegerät, USB-Kabel,512 MB Speicherkarte

Privatverkauf! Keine Garantie,Rücknahme,Gewährleistung

Hallo,

versuche seit zwei Tagen, mit verschiedenen Einstellungen, das blöde Konto für Gmail auf dem Nokia 6280 einzustellen. Mit einem SE K850i war das alles kein Thema.

Beim 6280 rührt sich nichts bisher !

Das Gmailkonto steht auf IMAP.
    Was mir fehlt sind wahrscheinlich die SSL/TLS Einstellungen, die für das Gmail Konto nötig sind. Die sind unauffindbar in dem 6280

Muß doch irgendwie möglich sein.

Kann mir jemand die Einstellungen posten bitte ?

Danke schon mal