Beiträge von sarah.foppe

Hallo,

ich habe eine UMTS-Flat von Base anzubieten. Laufzeit ist nur noch bis Anfang 2010.
    Kosten liegen bei 25,00 Euro mtl.

Außerdem habe ich noch das passende USB-Modem anzubieten.
    Kosten dafür liegen bei 5,00 Euro mtl.

Gesamt also 30,00 Euro und dafür eine unbegrenzte Internet Flat.

Grüße
    Sarah

ps. Übernahme und sonstige Kosten übernehme selbstverständlich ich!

Hallo,
    da ich in einen neue Wohnung gezogen bin und dort DSL bekommen kann, möchte ich mich von meiner BASE Internetflatrate trennen.

Angeboten wird von mir die Übernahme meines Vertrages. Der Vertrag läuft noch bis Januar/Februar 2010. Monatlich kostet der Tarif 25 Euro und das dazugehörige USB Modem 5 Euro mtl. Die Kosten für die Übernahme des Vertrages übernehme selbstverständlich ich.

Angebot

Hallo!

Ich habe zur Zeit eine Base Internet-Flatrate. Da ich in meiner neuen Wohnung DSL bekommen kann möchte ich den Vertrag gerne abgeben. Kostenfaktor von 30,00 Euro im Monat. Dazu würdest du unser USB Modem bekommen.

Außerdem ein großer Vorteil: Der Vertrag läuft keine 24 Monate mehr sondern nur noch bis Anfang 2010 (Jan oder Feb; weiß nicht mehr genau). Base beitet eine vollkommende Vertragsübernahme an.

Wenn du interessiert bist schick mir einfach eine PN.

Angebot

Hallo, ich kann dir meinen aktuellen Vertrag anbieten. Ist eine Base Internetflatrate mit USB Modem für 30,00 Euro im Monat. Laufzeit ist nur noch bis Anfang 2010 (Januar oder Februar weiß ich nicht mehr genau). Base bietet eine vollkommende Vertragsübernahme. Wenn du interessiert bist, schick mir eine PN.

Ich war bisher immer sehr gut zufrieden. Allerdings sind wir umgezogen und können in unserer neuen Wohnung DSL bekommen. Daher wollen wir den Vertrag abgeben.