ZitatOriginal geschrieben von Sascha057
aber doch nicht prepaid...
Hab bei monatlich wohl aufgehört zu denken... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Sascha057
aber doch nicht prepaid...
Hab bei monatlich wohl aufgehört zu denken... ![]()
Sobald der Tarif im Werbeforum mit Auszahlung jenseits der 200 € auftaucht wird er seine Kunden finden. ![]()
Danke! Dann muss ich noch warten bis ich die SIM endlich benutzen kann.
Wie lange es den Mitnahmebonus geben wird, kann dir wohl niemand sagen. Bei blau wird es sicherlich immer nur von kurzer Dauer verlängert, da man sich anscheinend an der Konkurrenz orientiert. Ich würde aber schätzen, dass der Bonus noch ein ganzes Weilchen angeboten wird. Vorallem da jetzt auch congstar mitmacht.
Inzwischen ist das KP500 für knapp über 130 € zu haben. Bei dem Preis hätte ich irgendwie erwartet, dass es beliebter ist. Hier im Forum findet sich nicht so viel. Ich hab es mir mal näher angesehen und anscheinend kann man noch nicht mal optisch (Themes) etwas ändern. Das erschien mir dann auch etwas dürftig.
Dann bin ich heute zufällig auf ein französisches Forum gestoßen, in dem erklärt wird, wie man die Themes vom Prada II auf das KP500 kopieren kann. Soweit ich es verstanden habe, funktioniert das weiße Theme ohne Probleme. Beim schwarzen Theme muss man wohl auf die Tastatur (?) verzichten.
Andere Themes auf dem KP500: http://www.forummobiles.com/index.php?showtopic=202959
Mehr (Videos): http://www.youtube.com/user/MyC00kie
Damit klingt es eigentlich ziemlich interessant. :top:
Würde mich auch interessieren wie lange es dauert, bis man den Mitnahmebonus gutgeschrieben bekommt. Oder sollte der Bonus sofort da sein?
Jetzt auch bei Amazon vorbestellbar für 88,50 €: http://www.amazon.de/dp/B0026IBAIA/ (W890i)
Im T-Punkt wundert mich der Preis auch!? Allerdings: Ich war in einem Geschäft, die vorallem T-Mobile verkaufen. Meine erste Antwort war damals: "Das W890i haben wir, ist aber ganz schnell vergriffen gewesen. Schau nächste Woche nochmal rein." Woche darauf, anderer Verkäufer: "W890i? Ne das haben wir nicht. War auch nicht in der Werbung." Also nochmal paar Tage später hin, wollte ja auch wissen, ob es das in silber gibt. Wieder ein anderer Verkäufer: "Haben wir, aber 99 €???" Er hat dann bei T-Mobile auf die Website geschaut. Danach in sein System und anschließend hat er mich schon fast angemeckert "das kostet mich im Einkauf schon 170 €" ... aber Google findet das XtraPac auch zu allen möglichen Preisen zwischen 90 und 250 €.
Hallo! Ich glaub ich weiß es auch nicht mehr. Das war anscheinend ne Zehnsation (da hat man ja rechnerisch 100 Minuten). Aber das hat E+ irgendwie ungünstig verändert oder abgeschafft?
Das klappt auch bei Mogelcom mit einem Standard-Brief. Eigene Erfahrung. ![]()
Das mit den 100 Freiminuten gibt es nicht mehr, oder?