Beiträge von coolergg

Nee ich glaub die 36 is dann doch net mehr so aktuell, deshalb hab ich jetz mehrere lieder von britney und die aktuellen von sarah cooner, shania twain und kate ryan runtergeladen. Außerdem noch die superstars, daniel k. und alex. Denk dass das denen auch gefällt.

gg

Erstma thx für die vielen Antworten.

Sie zu fragen is aba ein bisschen schlecht, weill sie heute vom Urlaub aus der Schweiz zurückkommen und bei uns vorbeikommen (wohnen in NRW). Meine Mutter hat schon gemeint deren Mutter hätte irgendwas von bravohits gesagt und als ich sie auf britney angesprochen hab meint sie hätte auch irgendsowas gesagt.

Deshalb hol ich mir jetz die bravo hits, aber das aktuellste, was ich find is 36 und einzelne tracks von 39 und 40. Weiß einer vielleicht von wann die 36 ist?

gg

Hi!

Meine Kusinen (Zwillinge) werden 8 (?) und bekommen von meiner Mutter (Patentante) so nen tragbaren CD Spieler. Und jetz soll ich noch ein paar Lieder als Überraschung dazu runterl... äh besorgen. Ich denk ma die mögen halt so pop zeugs. Habt ihr vielleicht ein paar Ideen was für Lieder ich nehmen soll?

gg