Die google newssuche bringt auch nix.
Aber viellleicht sollte einfach jabrokoss sagen wo ers her hat dann wär das rätsel gelöst.
gg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die google newssuche bringt auch nix.
Aber viellleicht sollte einfach jabrokoss sagen wo ers her hat dann wär das rätsel gelöst.
gg
Ist das nicht das teil, wo mcdoof in einem prozess bewiesen hat, dass gar kein fisch drin ist, weil jemand sie verklagt hat, weil er von dem teil angeblich eine fischvergiftung (oder wie das auch immer heißt) bekommen hat? ![]()
gg
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
By the way:
Schick' ihr doch noch ein Bild von Dir in Ledermantel, Nadelstreifenanzug und dunkler Sonnenbrille und dem Versprechen, dass Du ihr ggf. auch mal 'nen Gefallen erweist
SCNR
...und als letztes Extra noch ein paar getrocknete Blutflecken auf den Schuhen ![]()
gg
Nix aber vielleicht soll das hier der ultimative Alkoholthread werden...
gg
Ich hab da nur so ein antike Amphoren und ein Dinosaurierpuzzle gefunden. Ich meinte allerdings diese Wahrzeichen aus Schaumstoffteilen. Poste vielleicht den direkten Link nochmal, falls ich nen :apaul: hatte.
gg
Hi!
Es gab früher diese 3d-puzzle, die verschiedene wahrzeichen darstellten. Jetzt wollte ich mir mal wieder soeins zulegen allerdings finde ich keine mehr in D. Das einzige was ich gefunden hab war bei amazon.com, die allerdings nur nach USA liefern. Kennt einer vielleicht einen nach D liefernden (Online-)Shop?
gg
jo das x-drive wär nich schlecht. oder gibts vielleicht welche mit weniger speicher (10 gb reichen völlig) und dafür vielleicht mp3?
gg
sollte das wirklich das falsche forum sein, dann bitte verschieben.
stimmt schon is zu teuer aba gibts nicht vielleicht welchen ohne display zum fotogucken, die billiger sind?
gg
Hi!
Ich suche eine mobile Festplatte, die ich, wenn ich unterwegs bin, dazu nutzen kann um meine per digicam gemachten bilder vom memorystick zu ziehen. der preis sollte höchstens 200 € sein. Wenn möglich kann das teil auch mp3s abspielen oder ein display zum fotogucken haben aber das ist nicht so wichtig wie der preis.
gg
häh verstehs immer noch net klär mich ma auf stefan!
gg