-
Hallo,
habe nun seit einigen Stunden versucht, das Samsung E730 via BlueTooth mit dem PC zu verbinden um die Daten des alten Handys (auch Samsung) wieder aufspielen zu können.
1. Bluetooth mit Headset funktioniert.
2. Daten Senden / Empfangen über Windows "Bluetooth Geräte" rechte Maustaste senden / empfangen funktioniert auch!
Über PIM & Filemanager ist jedoch keine Verbindung möglich!
Ebensowenig über alternative Synchronisationsprogramme.
Über Windows "Bluetooth Geräte" rechte Maustaste - Bluetooth Einstellungen öffnen kann ich zwar einen Com-Port für eingehende Verbindungen einrichten, nicht jedoch für ausgehende. Hierbei kommt die Fehlermeldung: "Bluetooth Dienstfehler - Zugriff verweigert"
Woran kann das liegen?
Grüße
Ursus
-
Der Gerätemanager erkennt den USB-Port, an den das Handy angeschlossen ist.
Wenn ich am Handy versuche den IRDA-Port zu aktivieren kommt "Daten Verbunden". Somit müssten nun doch sowohl PC als auch Handy die Verbindung erkennen.
Wenn ich aber EasyStudio PIMS öffne, werden keine Daten angezeigt, und mein Status ist immer noch "Offline"
Wer kann helfen?
-
Die Fehlermeldung mit dem Port kommt nach erneuter USB-Treiber-Installation nicht mehr!
Der Gerätemanager erkennt den USB-Port, an den das Handy angeschlossen ist.
Wenn ich am Handy versuche den IRDA-Port zu aktivieren kommt "Daten Verbunden". Somit müssten nun doch sowohl PC als auch Handy die Verbindung erkennen.
Wenn ich aber EasyStudio PIMS öffne, werden keine Daten angezeigt, und mein Status ist immer noch "Offline"
-
Hallo,
wenn ich das S500 über das Datenkabel an den PC anschließe, und dann EasyStudio PIMS öffne, kommt die Meldung "Port kann nicht geöffnet werden. Programm geht offline. Versuchen sie später, es online zu schalten."
Zugriff auf das Handy bekomme ich somit keinen.
Wer kann mir helfen?
-
Hallo,
weiß jemand wie ich die Grundeinstellungen für SMS ändern kann? Möchte, dass gleich zu beginn "Ab" als Schrift eingestellt ist, und auch die kleine Schrift angezeigt wird. Weiß jemand, wie das geht?
Gruß Ursus
-
Hallo,
habe mir bei Samsungmobile.de die Software für das E600 runtergeladen.
Aber egal mit welchem Programm ich die entpacke, sie funktioniert einfach nicht!
Auch wenn ich die selbe Software für ein anderes Handy runterlade, geht die nicht! Weiß jemand, wo ich sonst noch die Software herbekommen könnte?
Gruß Ursus
-
Hallo,
bei meinem Handy handelt es sich um ein S500...
-
Hallo,
wollt mir heute mal mit Hilfe des Foto Studios auf der Samsung Fun Club Seite ein paar eigene Bilder auf mein Handy laden (via WAP ). Wenn ich im Fun CLub auf Foto gehe, wird mir angezeigt, dass mein Album leer ist. Wenn ich nun aber eine Foto mit Hilfe des Foto Studios bearbeiten und speichern will, kommt eine Meldung, dass mein Album schon voll ist. Wenn ich neue Alben erstelle, kommt immer die Meldung, dass das Album nicht gefunden wird.
Wer kann mir helfen?
Gruß
Ursus