...also, ich hab das Handy immer in der Hosentasche. Dadurch wird das problem wohl immer bestehen bleiben.
Muß man halt ab und an öffnen und reinigen. ![]()
Beiträge von Torsten W.
-
-
...das geht auch mit dem Finger, probiere es mal öffter. :top:
-
...habs jetzt auch gemacht, bei mir funzt alles.
-
Zitat
Original geschrieben von Wildsau ......Hackbar
...Danke für die Info. :top:
-
...nö, ist auch nicht so schlimm. Wenn bei deinem Handy alles läuft, ist es doch gut. Ich habe auch noch die 100-er drauf, obwohl ich auf 200 updaten könnte.
Mit der scheint es ja einige proleme zu geben.
-
..gehe mal im Handy unter "Laden". Brauchst aber Internet, am besten über WLan von zu Hause aus. Oder du hast Flat in deinem Vertrag.
-
....mmhh, hört sich ja alles nicht so schön an. Dann warte ich mal noch mit dem Update.
Gibts denn einen, bei dem es keine probleme gibt??....naja, bestimmt. Hier schreibt man ja nur rein, wenn es probleme gibt.
-
Re: Nokia Software Updater Startet nicht
ZitatOriginal geschrieben von FfmDragon
Hallo,
ich habe vollgendes Problem:
Nokia Software Updater Startet nicht, es erscheint zwar das Start Up Bild wo drauf steht " Programm wird gestartet..." aber es startet einfach net nach 30 Minuten steht der gleiche Bildschirm immernoch net!...genau das gleiche problem habe ich auch. Seit Tagen suche ich schon nach der Lösung...deinstallieren..installieren...usw.
Alles nichts gebracht....also liegts nicht an meinem PC?? Windows XP. -
....ja, habs gesehen. Ist neu, hatte sich mit meiner Aussage überschnitten.
Jetzt könnte man updaten und dann hacken. :top: -
Zitat
Original geschrieben von Torsten W.
Hallo Leute!Hat schon mal jemand die Remote sperre probiert.
Bei mir will sie einfach nicht. Einstellungen funzen, aber wenn ich die Sperr SMS verschicke passiert nichts,.....ich habe halt nur eine SMS bekommen!!
:mad:.......nochmal hoch schieben.