Beiträge von navel

Hallo,

möchte meinen Vetrag veräußern. Er müsste 22 Monate noch laufen.

Das Gesamtpaket kostet im Monat nur 20 Euro für BASE inkl SMS flat in Eplus, simyo...Ich lege aber mein HTC Touch (ich glaub es ist die T-Mobile Version) oben drauf.

ODER

80 Euro in Bar auf euer Konto.

ODER

eine monatliche Gutschrift der Grundgebühr über 5 Monate, d.h. 5x20 Euro. Effektiv also eine GG von 15,5 Euro.

gruß navel

Hallo,

ich wollte einen T-Mobile Vetrag abschließen, da ich aber schon ein Handy besitze würde ich gerne wissen ob eine Auszahlung möglich ist? Und wenn ja wieviel?

Achja bin noch keine 25, also Complete M "Young"

Bitte um schnelle Hilfe!!!

danke und gruß

danke erstmal das endlich jmd antwortet ^^

du sagst es ist eine niveau frage...ich glaube eher es ist eine prei leistungsfrage...

qualität des kundendienstes ist mir recht egal...ich komme selbst aus der branche und benötige eigentlich nur selten techn ische Hilfe.

ich brauche nunmal eine festnetznummer und internet... ich habe O2 Genion L ...d.h. festnetznummer habe ich...fehlt noch internet...und hier suche ich nach dem günstigsten anbieter...gibt es bessere alternativen in sachen preis leistung als kabel deutschland?

oder zur zeit besondere angebote?

gruß navel

lohnt es sich wenn ich bereits o2 genion L habe mir internet via kabel deutschland zu holen oder gibt es bessere varianten???

ist internet von kabel deutschland empfehlenswert?

Hallo,

ich suche nach einem günstigen Angebot für einen Festnetzanschluss + DSL Flatrate

ODER

Genion L + DSL Flatrate (nicht fürs Handy sondern PC)

Bei der ganzen Tarifvielfalt komme ich nicht zurecht und bitte darum hier um günstige und auch gute Angebote. Es ist sehr dringend da die Wohnung bereitsbezogen ist und ich derzeit keine Festnetznummer habe und kein Internet...

Wichtig: Es sollte schnell gehen...d.h. nicht das ich erst in nem Monat Internet hab...

danke navel

Hallo,

ich suche einen Vetrag (kein Schubladenvetrag) mit dem Iphone 3G.

Ich suche ein Vetrag welches ich auf der Arbeit nutzen kann.

Bekomme aber meine telefonate Minutenpreise (wirklich telefonierten Einheiten) durch meinen Arbeitgeber erstattet, leider aber nicht die Grundgebühr/Mindestumsatz/Paketpreis.

Also suche ich einen Vetrag der eine sehr niedrige Grundgebühr, keinen Mindestumsatz oder Paketpreis beinhaltet.
    Die Minutenpreise können meinetwegen normal bis eher hoch sein (zahlt der chef, selber schuld :D )

Am schönsten wäre es wenn ich nichts mehr drauf zahlen müsste...aber wenn es gering ist kann ich meinen chef vllt überreden.

gruß navel