Neuer Preis = 379€ inkl. Versand!!!
Beiträge von JochenG
-
-
Hallo,
verkaufe 2 neue Nokia 7610 aus einer Debitel Vertragsverlängerung. Die Handys sind nagelneu und wurden noch nie benutzt. Die Farbe ist frei wählbar. Entweder schwarz/rot oder weiß/gold.
Preis inkl. Versand = 350€ pro Gerät (Bitte keine Tauschangebote!) Abholung im Raum Nürnberg ist auch möglich.
Bei Fragen bitte Mail an: jochen_griesbeck@yahoo.de
-
Verkaufe ein Pantech GI100. Das Handy hat ein Display mit 262.000 Farben und eine 1,3 Megapixel Kamera. Als besonderes Feature erkennt das Handy seinen Besitzer am Fingerabdruck. Es handelt sich um ein Importgerät mit englischem Menü. Rechnung liegt bei. Das Handy ist nagelneu!
Bei Fragen bitte PN oder Mail an: jochen_griesbeck@yahoo.de (Bitte keine Tauschangebote!)
Preis inkl. Versand = 539€
-
Hallo,
suche das UMTS Handy Motorola E1000.
Bitte Angebote per PN oder unter jochen_griesbeck@yahoo.de
Gruß
Jochen -
Vielen Dank für den Tip, aber das Programm hilft nur bei den Einstellungen für Email. Bei GPRS/Wap habe ich immer noch das gleiche Problem!
-
Hallo,
habe mir die passenden Settings von der Nokia HP geholt und im 9500 eingerichtet. Wenn ich nun ins Internet über GPRS/Wap gehen will, kommt immer die Meldung "Angefragte GPRS-Serviceoption nicht abonniert. Hatte bisher noch bei keinem Handy Probleme mit der Wap-Nutzung.
Kennt jemand von Euch evtl. die Lösung meines Problems?
Gruß
Jochen -
VERKAUFT!!!
-
Hallo,
verkaufe neues Motorola V3. Es handelt sich um komplett deutsche Ware! Rechnung liegt bei.
Preis ohne Versand= 639€ (Bitte keine Tauschangebote)
Bei Fragen bitte Mail an: jochen_griesbeck@yahoo.de
-
Aber bei Amazon ist es leider noch nicht lieferbar!!!
-
Gibt es denn niemanden in der Schweiz, der uns "armen" Deutschen ein V3 organiesieren könnte?
Gruß
Jochen