Würde mich auch interessieren. Muss ja jemanden geben, der noch eins hat.
Beiträge von JochenG
-
-
Dank für den Link! Bräuchte aber jemanden, der es noch verkauft!

-
Ja, aber es sollen angeblich wirklich welche im Umlauf sein. Kann auch gerne ein Prototyp sein. Diese sollen bereits bei e**y gehandelt worden sein.
-
Hallo,
ich habe zwar mehrfach gelesen, dass dieses Handy offiziell nie erschienen ist.
Mehrere Recherchen im Internet haben mich auf Berichte gebracht, dass doch einige Handys dieses Typs im Umlauf sein sollen.
Hat evtl. irgendein TT-Händler ein Gerät auf Lager?
Vielen Dank bereits im Voraus!
Grüße
Jochen -
Hallo,
hat ein TT Händler schon das LG Shine mit dem Eplus Zehnsations Tarif im Angebot?
Bitte per PN oder an jochen_griesbeck@yahoo.de
Danke Euch bereits im Voraus!
Grüße
Jochen -
Hallo,
verkaufe einen Nintendo WII mit WII Sports und zweitem Controller.
VB 339€ + Versand
Abholung auch gerne im Raum Nürnberg/Fürth möglich.
-
Auch ich kann mich meinen Vorgängern nur anschliessen.
Habe einen Base Vertrag bei handy-sascha gemacht und alles hat perfekt geklappt. Immer prompte Antworten auf PN´s und supernschnelle Abwicklung.
Danke und bitte weiter so!!!!
-
Hallo,
verkaufe Samsung D800. Das Gerät stammt von o2 und wurde nur kurz auf Funktion gestestet. Rechnung liegt bei.
Preis inkl. Versand = 330€ (kein Tausch!)
Bei Fragen bitte PN. Abholung im Raum Nürnberg/Fürth nach Absprache möglich.
-
UP! Jetzt gibt es 150€ Auszahlung nach Übernahme!
-
Verkaufe eine E+ UMTS Datacard II mit einem E+ orginal GPRS E-Plus Online Flat Tarif + E+ Online flat mit mtl. Kosten in Höhe von 49,95€. Der Vertrag wird auf den Käufer umgeschrieben. Laufzeit bis Oktober 2007.
Die Karte ist neu und wurde nur kurz genutzt!
Die Kosten für die Vertragsübernahme trage ich und der Käufer erhält wahlweise 150€ in bar oder per Überweisung.
Preis also 0€ + 150€ Auszahlung an den Käufer nach erfolgreicher Vertragsübernahme! ( Bei Ablehnung des Besitzerwechsels erfolgt keine Auszahlung!)
- nach erfolgreichem Gebot sende ich Ihnen ein Formuler zur Vertragsübernahme zu. Dieses wird nach dem vollständigen Ausfüllen an die Firma Eplus weitergeleitet.
- bei erfolgreicher Übernahme, schicke ich Ihnen umgehen die Daten- sowie Simkarte per Post zu.
Bei Fragen bitte PN oder an jochen_griesbeck@yahoo.de