Beiträge von dh2311

    Nie wieder


    Habe bei PB vor ca. zwei Monaten, zwei Verträge mit s7 abgeschlossen.


    Beide Pakete wurden nach ein paar Tagen versendet. Dass erstmal gut!


    Nun fängt aber der Horror an!
    Ein Paket ist wohl bei DHL verloren gegangen.


    Ich habe seit dem ungelogen ca. 5-10 Stunden in der Hotline von preisbörse24 gehangen.
    Emails geschrieben, Facebook, etc.
    Pb vertröstet mich nur, schiebt alles auf DHL. Unterstellt mir ich könnte das Paket ja doch evtl. erhalten haben.
    Obwohl das Paket sich seid dem 14.09. nicht mehr bewegt hat.
    Angeblich nur die halbe Summe von DHL erstattet! Das interessiert mich als Kunde jedoch überhaupt nicht.
    Erzählen mir einen von EK Preisen an der Hotline.


    Sim Karte habe ich selber bei der Telekom nachbestellen müssen.
    Dort betteln müssen, dass es keine Gebühr kostet!


    Fall läuft immer noch, wenn diese Woche keine Einigung kommt, geht es zum Anwalt!


    Solange alles normal läuft klappt es bei pb wohl.


    Gruß

    FM Transmitter


    Wollte noch sagen das auch die Navi Ansagen über den FM Transmitter gesendet werden.


    Habe die Garmin Software drauf.

    Ist so ne coole Sache.

    Re: Re: Lautlos


    Zitat

    Original geschrieben von pommesmatte
    Dann bau dir doch einfach ein Vibraprofil, wenns beim Lautlosprofil nicht klappen will.


    PS: Ladegerät drangehabt?


    Ne Ladegerät war nicht dran,
    die Idee mit dem Profil hatte ich schon, dann kann man aber nicht so komforabel über die #-Taste das Profil aktiveren.

    Lautlos


    An alle die schon das N79 besitzen.


    Folgendes ist mir aufegefallen:
    Wenn ich das Profil Lautlos einstelle bzw aktivieren funktioniert der Vibrationsalarm nicht, selbst wenn ich ihn einstelle.


    Ist das normal oder wie krieg ich den an bei Lautlos, ohne Vibra ist Lautlos für mich unsinnig.


    Gruß
    Dirk

    Zitat

    Original geschrieben von chris26
    Nach 2 Tagen an die Tasten gewöhnt? Wahnsinn!! Bei mir klappt es nach einer Woche mal so langsam besser, und ich bin Vielschreiber.


    Gruß


    Hatte vorher nen 6500 classic, da sind die Tasten auch nicht der Hit gewesen.

    Zitat

    Original geschrieben von newblood8
    Die Navisoftware ist dabei und wenn ich den Karton öffne ist das Booklet "Erste Schritte" komplett und ausschliesslich in Deutsch. Für 330 EUR das beste Angebot.


    Das Heft Erste Schritte ist bei mir auch in Deutsch, aber die Anleitung und der Rest in igendeiner anderen Sprache.

    Zitat

    Original geschrieben von Mikka77
    Und das nach 2 Tagen??? ;)


    Hast Du auch einen Gutschein für ein N-gage game dabei?


    Ja der ist dabei, gültig bis 30.06.2009


    Habe das N79 bei Ebay vom Händler logitel
    Montag Vetrag bei Mail hingeschickt, gestern morgen Handy in der Post.




    Gruß

    Hallo zusammen,


    ich habe das N79 jetzt seid 2 Tagen und bin voll damit zufrieden.


    An die Tasten gewöhnt man sich sofort.



    Ich denke ich habe die graue EU Version bei mir ist keine Navisoftware im Karton. Ist mir aber auch egal denn es gibt ja noch alternativen.


    Ich kann nur sagen: EINFACH Top das Handy.:top:


    Ein Problem habe ich nur, wegen der hohen Strahlung ist mir ein 3 Ohr gewachsen!!
    :D:D:D


    Dirk