An der Nase gefasst und gezogen.
Ja, überzogen, sorry :o
Beiträge von pevo321
-
-
Nebenbei:
In Nürnberg ist im Hafengebiet (wo die ganzen "Logistiker" sitzen) grottiges "DSL", grottiger "Mobilfunk"
von allen Netzbetreibern eben.
Keiner von den NBs erkennt das Potential dort :flop: -
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Pauschalisierung für eine ganze Region rund um eine Großstadt.Region ?
Grossstadt ?
Region = Grossstadt ?
Drilldown in einzelbereiche (Stadtteile/ Ortschaften / "mein persönlicher Bewegungsraum")Sorry, echt jetzt: das ist einfach pauschal, egal welchen Netzbetreiber es betrifft.
Es gibt genügend Apps/Tools (die dann auch via Google Maps) den Bewegungsraum inkl. Daten darstellen könnten...Diese reine Pasuchalisierung ohne Fakten (der <NB> ist grottig) führt einfach nur dazu, daß das nicht ernst genommen wird, und damit auch nichts "passiert"in den Regionen.
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Sollen sich mal ums restliche UMTS-Netz kümmern. Das ist vielerorts einfach nur peinlich.
Oh, immer diese Pauschalaussagen :flop: ,
das ist bei allen peinlich vom jeweiligen Betrachter aus gesehen
-
Die Frage ist,
was macht o2+ dann in solchen Bereichen (wenn e+ da ausgebaut ist ........) -
Aktuell sind sie noch bei o2
-
Re: Re: Re: Wunsch und Realität
ZitatOriginal geschrieben von Samsungracer
Der Field-Service ist ein Teilbereich des Netzbetriebes, genau die Truppen, die auf die Dächer steigt usw.
O2 hat aber den kompletten Netzbetrieb an Huawei ausgesourced, also auch den Bereich Netzkonfiguration usw. - die Überwachung wurde schon vor einigen Jahren aus den Regionen komplett in die Zentral nach München verlagert ( ins NMC ). ( mein Kenntnisstand von Ex-Kollegen )Stimmt nicht,
sorry
Überwachung ist in München
Access- Backoffices existieren in Teltow und Nürnberg, Hamburg
Köln wurde aufgelöst, vielleicht kommt daher deine "Info"
Feld ist an Huawei rausgegangen, und zwar eben die Bereiche "Hardware vor Ort", sobald irgendetwas in Richtung Konfigtechnisches oder komplexerer Störungen geht, benötigen sie das Backoffice... -
Re: Wunsch und Realität
ZitatOriginal geschrieben von Moskauinkasso
Heute ist die Realität eine andere: Innovation sucht man bei o2 schon lange vergeblich und mit der Huawei Netztechnik und der Auslagerung des Netzbetriebs hat man sich meiner Meinung nach einen Bärendienst erwiesen.
Man ist eben nur noch einer unter vielen geworden .......Ich werde es nie begreifen,
warum der Part "Field-Service" als Netzbetrieb bezeichnet wird..........:mad:
(Ok, manch Feldtechniker neigt durchaus zur Selbstüberschätzung, vielleicht kommt das hiervon
) -
Klar
die Basis station erkennt automatisch deinen Typ SIM und regelt dann auch noch individuell die Leistung nach unten
Das ist und bleibt ein Problem deines Endgerätes
-
Deswegen ist Vodafone ja auf den zweiten Platz