Beiträge von madlars

    Handytasche für X8


    Hat jemand eine Tip für mich bzgl einer Tasche?


    Ich habe mein Handy meist in der Hosentasche und ich denke da sollte es mit einer Tasche versehen werden.


    Danke für Eure Hilfe im Voraus.

    Re: Re: Re: data files ausblenden möglich?


    Zitat

    Original geschrieben von Capital_Tee
    Genialer Trick :).
    Du meinst unter Windows verstecken?
    Oder geht das auch vom Handy aus?


    Einfach Handy an den Computer anschließen, auf Deine Speicherkarte gehen und dann unter Windows den betreffenden Ordner unsichtbar machen. Bei mir hat es so funktioniert. Seither ist meine Galerie wieder übersichtlich!

    Re: data files ausblenden möglich?


    Zitat

    Original geschrieben von madlars
    ich benutze auf meinem Handy verschiedene offline karten (topografische Karten), diese werden dazu auf meiner Speicherkarte als daten datei vorgehalten.


    Mein Handy erkennt diese Dateien als Bilder und wirft mir alle in die Galerie, so dass diese etwas unübersichtlich wird.


    Hat jemand ne Idee wie ich diese Dateien zwar auf meinem Handy vorhalte aber dem Handy klar mach, dass ich diese nicht in der Galerie angezeigt bekommen möchte?!


    Danke, ich habe schon auf anderem Wege ein Lösung gefunden, für alle die es ebenfalls interessieren sollte:


    Den betreffenden Ordner einfach verstecken, dann werden die Dateien nicht mehr als Fotos in der Galerie gezeigt und das Programm welches die Daten benötigt kann trotzdem darauf zugreifen. :top:

    data files ausblenden möglich?


    ich benutze auf meinem Handy verschiedene offline karten (topografische Karten), diese werden dazu auf meiner Speicherkarte als daten datei vorgehalten.


    Mein Handy erkennt diese Dateien als Bilder und wirft mir alle in die Galerie, so dass diese etwas unübersichtlich wird.


    Hat jemand ne Idee wie ich diese Dateien zwar auf meinem Handy vorhalte aber dem Handy klar mach, dass ich diese nicht in der Galerie angezeigt bekommen möchte?!

    Ich finde die Gebühr von 10 € im Jahr mehr als angemessen! Wenn ich bedenke dass ich die ganze Welt als Kartenmaterial runterladen kann und auch noch recht gut navigiert werde ...


    Die, die sich über diesen Preis beschweren können sich ja ein TomTom oder sowas kaufen, die sind deutlich teurer!


    Erst nachdenken, dann beschweren!

    Zitat

    Original geschrieben von condorloco
    Ich hatte das BH-103, es hat bei mir völlig problemlos mit meinem E71 funktioniert. Habe es aber dann wieder verkauft, da a) festgestellt habe, dass ich in-ear Kopfhörer einfach nicht mag und b) die Soundquailtät der Kopfhörer und die Aufnahmequalität des Mikrofons meiner Meinung nach sehr zu wünschen übrig lässt (auch unabhängig vom E71 mit meinem Laptop getestet).


    Ich habe das BH-103 seit mehreren Monaten ohne Probleme mit dem E71 in Gebrauch, funktionier super. Die Quali ist nicht ganz so gut, aber zum Telefonieren mehr als ausreichend!


    Ich kann das Teil nur empfehlen!

    Zitat

    Original geschrieben von MrNase

    Options -> Tools -> Settings -> Navigation -> Speed Limit Warner -> {Always on} | {On during navigation} | {Off} :)


    Vielen Dank, habe es jetzt auch geschafft! Danke für die Rückmeldung auf jeden Fall!

    Nokia N 95 und Maps 3


    Habe gestern dann nochmals alles runter von meinem Handy und alles neu gemacht. Seither klappt alles prima. Echt ne gute Software, wie ich finde.


    kann mir jemand sage wie bzw. wo ich die Geschwindigkeitswarnungen ausschalten kann ;)

    maps 3 und n95


    Also ich habe gestern mal die beta runtergeladen, soweit hat alles gut geklappt. Installation usw. kein Problem, Sprachdateien und Karten haben auch geklappt.


    Dann wollte ich mich heute mal so richtig schön navigieren lassen. Ich habe also (wie 1000 Mal zuvor) die externe GPS Maus gestartet, dann maps 3. Soweit so gut, als die Maus dann GPS Signale an mein N95 weiterleitete gab mir maps 3 zu verstehen, GPS Singal wurde unterbrochen oder so ähnlich, dann geht das Programm zu und ich habe einfach mein ganz normales Menue vom N95.


    Toll, dass habe ich dann so ca. 10 Mal an unterschiedlichen Standorten wiederholt, es hat aber nicht gelappt. Programm stürzt immer ab, bzw. schließt sich.


    Habe keine Ahnung was ich falsch mache, fällt Euch was ein?


    Wäre über Ideen sehr danbar.