Hallo,
ich habe vor knapp einem Jahr einen Mobilcom-Vertrag abgeschlossen. Dass es diese Verwaltungspauschale gibt war mir klar, steht ja im Vertrag.
Nun haben die netten Leutchen mir diese Pauschale für März berechnet, weil ich das Handy nicht genutzt habe. Stimmt soweit, hab ich auch nicht.
Allerdings steht ja im Vertrag, dass die Pauschale "ab dem zweiten Folgemonat" erst berechnet wird. Jetzt habe ich schon 5 mal der Kundenbetreuung geschrieben, weil es ja das erste Mal war und sie sollen mir doch mitteilen, wann ich NOCH, außer im März, das Handy nicht genutzt habe. Ich dachte, so merken die, dass sie im Umrecht sind.
Anstatt mir meine Frage zu beantworten schicken die immer nur ausweichende Standartantworten. Ich könnte platzen. Von wegen es steht in meinem Vertrag dass es die Verwaltungspauschale gibt. WEIß ICH DOCH. Und dass die erst so spät berechnet wurde weil die Datenerfassung so lange dauert. IST MIR EGAL, ...
Hab schon mit Anwalt gedroht, ist allerdings für 3 EUR bissl lächerlich. Wie kriege ich die denn zu meinem Recht? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Überhaupt sind ständig Fehler in meiner Rechnung und komischerweise nie zu meinen Gunsten. Ist das bei allen so oder habe ich einen blöden Sachbearbeiter erwischt?
Viele Grüße,
Steph