Hallo,
habe hier schon viel rumgelesen aber auf meine Frage(n) noch keine Antwort(en) gefunden, hoffe ihr könnt mir etwas helfen.
Ich schwanke zurzeit zwischen dem N95 8gb und dem C905, nun habe ich ein paar Fragen:
- Haben die unterschiedlichen Betriebssysteme irgentwelche Auswirkungen auf Programme? Also das Programme z.b. an ein Betreibssystem wie Symbian gekoppelt sind und nicht auf dem vom c905 laufen? Wenn ja wäre es noch gut zu wissen für welches System eine größere Vielfalt an Programmen besteht.
- Gibts es qualitative Unterschiede zwischen den WLAN Applikationen/Chips der beiden Handys?
- Ist der fehlende Objektivschutz beim N95 8gb eine Gefahr oder ist die Kamera so tief, das es, sofern man es nicht extremen Bedingungen aussetzt, keine Probleme geben sollte?
Und jezt noch eine kleine Handyunabhängige Frage für die ich nicht unbedingt einen neuen Thread aufmachen möchte: Warum sind die Angebote bei "myhandyladen24.de" so extrem viel günstiger als vergleichbare Shops im Inet?
So Kostet das c905 mit Relax 50 Friends dort etwa 50€ und bei anderen Shops 150€ und mehr. Falls der Shop aus irgenteinem Grund nicht optimal ist wäre es sehr nett mir einen anderen empfehlenswerten Shop zu nennnen.
Danke euch schonmal,
MfG