-
Zitat
Original geschrieben von vesat
Wie ich dachte: es hing bei E-Plus in der Bearbeitung, Freischaltung wurde Mitte des Monats nach meiner Ankündigung veranlasst und zu gestern gabs das ok.
Habe es nun in den Versand gegeben, geht nun heute wahrscheinlich auf Reisen.
Glücklicher macht mich das jetzt nicht wirklich ...
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
@ sanko: bei einigen Verträgen gab es Rückfragen vom Provider, hier müssen wir dann Ausweis etc. hinschicken. Über Ostern wurde das da auch nicht bearbeitet, darauf haben wir keinen Einfluss.
Da die Auftragsnummer falsch ist (unsere sind 6-Stellig) kann ich nicht sagen ob der Auftrag dabei war.
Gerne können wir bei BASE wegen einer Entschädigung fragen.
Die richtige Bestellnummer ist 307857 ...
-
Hier noch einmal meine Erfahrung ...
Bestellung "24mobile Top Deal: Samsung S8530 Wave 2 + Mein BASE HW0 + 3 Optionen nur 55,55 €" am 30.03.2011 ausgeführt (Auftrag: 5167239). Unterlagen sofort ausgefüllt und versendet, Zahlung umgehend durchgeführt. Seitdem mehrfach Angerufen und per Mail kontaktiert um herauszufinden, wann die Freischaltung erfolgt. Es kamen immer nur Antworten nach dem Schema "wird geprüft / bitte Geduld ... "
Gestern (am 26.04.) kam per Mail die Aktivierungsbestätigung. Ich finde es ist einfach eine Frechheit den Kunden so lange warten zu lassen. Darin steht "Ihre bestellte Ware wird Ihnen unter Vorbehalt der Verfügbarkeit in den nächsten Tagen per DHL zugesandt."
Ich bin gespannt wann ich mit der Lieferung des Handys rechnen darf.
Ich denke ein kleiner Bonus als Entschuldigung wäre mehr als angebracht.
Am 03.04. wurde ich übrigens schon per Mail "erinnert", dass meine Vertragsunterlagen noch nicht eingegangen seien. Das konnte scheinbar nicht schnell genug gehen ...
-
Bestellung am 30.03.2011 ausgeführt (Auftrag: 5167239). Unterlagen sofort ausgefüllt und versendet, Zahlung umgehend durchgeführt. Seitdem mehrfach Angerufen und per Mail kontaktiert um herauszufinden, wann die Freischaltung erfolgt. Es kamen immer nur Antworten nach dem Schema "wird geprüft / bitte Geduld ... "
Gestern (am 26.04.) kam per Mail die Aktivierungsbestätigung. Ich finde es ist einfach eine Frechheit den Kunden so lange warten zu lassen. Darin steht "Ihre bestellte Ware wird Ihnen unter Vorbehalt der Verfügbarkeit in den nächsten Tagen per DHL zugesandt."
Ich bin gespannt wann ich mit der Lieferung des Handys rechnen darf.
Ich denke ein kleiner Bonus als Entschuldigung wäre mehr als angebracht.
Am 03.04. wurde ich übrigens schon per Mail "erinnert", dass meine Vertragsunterlagen noch nicht eingegangen seien. Das konnte scheinbar nicht schnell genug gehen ...
-
Zitat
Original geschrieben von sanko
Hallo,
bei mir lief zwar mit der Bestellung und Lieferung alles recht schnell, jedoch stellte sich mit der ersten Rechnung heraus, dass Vodafone 5 Euro zu viel abbucht.
Am 05.10. bin ich per PN und Telefon mit Logitel in Kontakt getreten. Bis Heute heißt es immer wieder ... "Wird geprüft" "Ist in Klärung". Ich bin ja gespannt wann es zur Klärung kommt...
Grüße, Sanko
Alles anzeigen
Wieder über 1 Monat vergangen. Und immernoch nicht geklärt. Auf meine Anfrage am 03.12. kam gar keine Antwort mehr. Vielleicht finde ich ja über diesen Thread Gehör ...
-
Hallo,
bei mir lief zwar mit der Bestellung und Lieferung alles recht schnell, jedoch stellte sich mit der ersten Rechnung heraus, dass Vodafone 5 Euro zu viel abbucht.
Am 05.10. bin ich per PN und Telefon mit Logitel in Kontakt getreten. Bis Heute heißt es immer wieder ... "Wird geprüft" "Ist in Klärung". Ich bin ja gespannt wann es zur Klärung kommt...
Grüße, Sanko
-
Hallo,
meine Freundin möchte einen neuen Handyvertrag abschließen. Der alte bei Debitel ist bereits gekündigt und endet am 1.12.
Jetzt möchten wir einen neuen Vertrag direkt bei Vodafone abschließen (wahrscheinlich über einen Händler hier im Forum
). Dabei möchte sie gern die alte Rufnummer behalten.
Ist eine Portierung möglich? Genau genommen wird die Nummer ja von D2 zu D2 übernommen, oder?
Danke im Voraus, Sanko
-
Hallo,
ist beim Vodafone Allnet 100 mit Handy 5 das Vodafone-HappyLive! UMTS schon mit drin?
Könnte ich später problemlos die Internetoption für 10 Euro dazubuchen?
Danke im Voraus, Sanko
-
Hallöchen,
mein aktueller Handyvertrag bei Vodafone läuft im November aus und ich bin unschlüssig ob ich ihnverlängern oder kündigen soll ... 
Ich hoffe ihr könnt mir bei der Entscheidung helfen
Momentan habe ich folgende Konstellation:
Superflat Wochendende
MinutenOption 60
Vodafone Messaging Flat
Monatliche Kosten: ca. 25 Euro
Diese Zusammenstellung entspricht auch ungefähr meinem Telefonieverhalten. Ich bleibe meistens innerhalb der 60 Minuten und schreibe bis ca 800 SMS im Monat (meist zu Vodafone).
Jetzt möchte ich mir das Samsung Galaxy S zulegen und benötige dafür natürlich auch ne Internet Flat. Die wäre im aktuellen Vertrag für 10 Euro zusätzlich zu haben.
Wahrscheinlich wäre ein Neuvertrag besser um günstig an das Handy zu kommen, oder? Passen würde wohl der Allnet 100 + dem Massagingpaket. Aber wie lange wird es den Tarif noch geben? Soll ich den alten Vertrag kündigen und bis November warten und dann schauen was so möglich ist?
Vielleicht habt ihr ja einen Tip für mich ... Danke im Voraus