ist diese "schlaufe" eigentlich mit bei dem z600?
Beiträge von blah
-
-
man sollte vielleicht noch hierauf hinweisen
-
nur das unterm innendisplay noch so ein schönes logo ist.
nicht zu vergessen die vodafon eigene handytaste.ich hasse vodafoooon.
-
ich hoffe, es gibt auch TTpreise für weisse z200. auch wenn wir noch einwenig länger warten müssen.
-
ob nun das t-mobile oder vodafon logo besser aussieht ist mir zeimlich schnuppe. beide sind hässlich.
das "ferrari"rot sieht auch nur auf einem sportwagen gut aus. vornehmlich auf einem ferrari.ich habe nicht den drang das se logo zu entfernen, da es sehr schön gestalltet ist. ausserdem gefällt mir die marke. bei vodafon ist beides nicht der fall.
und "dezent" ist ja wohl ein witz.
arbeitest du zufällig bei vodafon? -
nicht nur er ist der meinung
"If you try to describe your feelings after you took the handset for the first time, you will say that it is heavy and uncomfortable (because too thick). But in few minutes you’ll probably change your opinion and the phone will seem convenient and handy."
Eldar Murtazin -
sowas von einem hässlichen rot. ist ja nichtmal das se rot.
ich kann nicht verstehen wie man sich so ein ding für den preis kaufen kann.
ich kann nur sagen "bravo vodafon, ihr habt null ahnung von design."
lachhaft.p.s und warum ist rally nicht drauf? ist das spiel zu gut um für umsonst zu sein.
-
ja, es gibt nur 2 variationen. eine mit blauer und eine mit weisser unterseite. die haben jeweils 2 wechselbare oberseitencover.
-
und die weissen gibs dann nur für den normalen preis?
p.s ich bin nur juniormitglied. passt das auch
-
wie sieht es denn mit brandings aus? könnte es sein, dass es sich für vodafon nicht rentieren würde die softw. bei dem z200 umzuschreiben.
wäre für mich ein ein argument, es anstatt des z600 zu holen.