-
irgendwie habe ich ich kein großen Vertrauen mehr zu den Standbyzeitangaben der hersteller.
wenn ich etwas von 13-15 tage lese und dann in Tests steht, es wären doch nur maximal 5 tage. (besonders bei SonyEricsson)
ist das echt so oder ist meine wahrnehmung falsch
-
Zitat
Original geschrieben von krawutzikaputzi
OK
Entschuldigung angenommen! 
wärst du so nett und würdest dann auch ne kleine z610 kritik schreiben?
akkulaufzeit würde mich besonders interessieren (standbyzeit)
und wie das cover mit fingerabdrücke zurechtkommt
wäre nett
-
Zitat
Original geschrieben von geistesgegenwart
Also, das ist wohl mal wieder ein Samsung-Handy, das polarisiert.
Mir gefällt die Größe (oder sollte ich besser sagen: die "Kleinheit") und das Design, da es sich doch deutlich von vielen Handys unterscheidet. Das Naviagationsrad könnte mir als ausgesprochener Liebhaber des sony-Jogdials auch zusagen. Viele Funktionen, die dem X830 fehlen, brauche ich auch gar nicht.
sehe das ähnlich, jedoch muss erst nen test abwarten bevor ich es mir zulege.
besonders wichtig ist mir der akku und das telefonierverhalten was mich bei meinem derzeitigen samsung handy nicht begeistert.
sonst lege ich mir lieber das z610 von se zu
-
preis laut xonio 300 -350€
http://www.xonio.com/bildergal…_v3_21842605.html?show=28
jetzt muss man hier schon artikel von xonio posten, das forum war auch schonmal aktueller
schönes ding aber wozu der bt aufdruck? sieht nicht gerade hochwertiger aus
-
nein, es ist eine rabattaktion die eigentlch nach einer tarifänderung meinerseits zuende sein müsste aber die trotzdem weiterläuft.
sind halt monatlich 5€ weniger - nicht die welt aber...
-
muss man eigentlich den netztbetreiber auf einen fehler in seiner abrechnung hinweisen?
hab nämlich gerade gemerkt, dass bei mir weniger abgerechnet wird als es sein müsste.
könnte es also sein, dass ich am ende nachzahlen muss?
-
weiss jemand wie man die emailadresse ganz abschalten kann?
kann man wenigstens den pin irgendwo ändern?
ist ja nicht gerade übersichtlich, das ganze
-
anders herum. du hast einfach glück gehabt, da sich ja wohl schon mehrere darüber beschwert haben.
und wenn jemand geziehlt danach fragt, sollte man ihm schon sagen, dass die wahrscheinlich groß ist, eins mit diesem mangel zu bekommen.
im übrigen brauchst du deine hauptaussagen nicht fett herauszuheben
-
da sagt mein e720 was anderes
-