Ich frag mich, ob der normale 51,- € Vertrag net billiger kommt.
Da kostet ne Minute nämlich nur 12,75 Cent/min wenn man den Airbag nicht jeden Monat erreichen tut.. ![]()
Beiträge von heFF
-
-
Jo, daten gehen wieder

-
Seit heute morgen sind bei mir im E-Plus Netz keine 2G Paketdatendienste mehr möglich, kann also keine Verbindung aufbauen.
Im UMTS Modus ist alles in Ordnung, da läuft es.
Komme aus dem Bereich Hannover.Allerdings ist das Problem nicht auf eine BTS zu beschränken, da sowohl zuhause als auch auf der Arbeit das gleiche Problem auftritt..

Ist das bei euch auch so?
-
Hat jemand in den letzten 4 Wochen NEUE Sender beobachtet, die vorher GPRS waren und nun EDGE haben?
Ich hab das Gefühl, das sich da absolut nix mehr tut.
In der ganzen Region Hannover kein einziger Sender mehr den ich kenne und mehrmals dran vorbeifahre umgestellt.Dafür scheint E-Plus nun ganz Hannover mit HSDPA aufzurüsten, denn man merkt wie schnell neue Sender aufgerüstet werden.e
Ist der EDGE ausbau erstmal Geschichte und macht E-Plus derzeit Druck auf HSDPA Ausbau? Wie seht ihr das?
-
Hannover an der Vahrenwalder auch gesichtet.
Scheint nun überall etwas ausgebaut zu werden die Großstädte... -
Hannover Schützenfestplatz nun auch gesichtet!
Das komische daran ist, das es immer nur sporadisch kommt, stoppe ich den Traffic ist 3,5G sofort weg, und kommt danach erstmal net wieder, so schnell switched der die BTS aber ned, denn wenn ich 3,5G erstmal habe, gehts auch net weg so schnell, wenn Traffic läuft.. eh sehr merkwürdig was E-Plus da macht..

-
Och gottchen. Fehlt dir die Mutterbrust zum ausheulen?
1. Kriegst du nirgendwoanders mehr einen Vertrag mit 10 GB, selbst O2 drosselt schon ab 5 GB.
2. Für Vielsauger wie du ist UMTS sowieso nicht das richtige Produkt.
3. Gibt es seit Einführung der Drosselung eh technische Probleme, man wird zu früh gedrosselt etc., hier muss man nunmal auchn bißchen geduldig sein, auch wenns einen ärgert.
Für inzwischen 15,- € für ne volle UMTS Flat mit 5 GB Drossel kriegste bei keinem anderen Anbieter.
-
Jo wird es, ich hab ja schonmal davon berichtet, das ich in der Hannover Altstadt vorn paar Wochen HSDPA gesichtet hab

-
30159 Hannover, Steintor
Datenrate: 58 kbyte/s stabil, ~ ca. 464 KBit/s.
Am besten zu empfangen im Conrad Auto Hifi Abteilung
-
Ihr werdet offtopic.
Back 2topic: Ich wurde nachdem die Drosselung weg war, wieder gedrosselt..lol...
Gestern rief dann der Techniker an: "Störung sollte nun seit gestern behoben sein, Ursachenforschung läuft noch"...Und nun läufts tatsächlich..