ZitatOriginal geschrieben von elknipso
Aber dann kann man es doch erst im nachhinein kontrollieren und nicht im laufenden Monat?
Nein, die siehst du im laufenden Monat, wird sogar alle 1-2 Stunden aktualisiert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von elknipso
Aber dann kann man es doch erst im nachhinein kontrollieren und nicht im laufenden Monat?
Nein, die siehst du im laufenden Monat, wird sogar alle 1-2 Stunden aktualisiert.
Nur bei Minutentakt ja, das sind aber eben die neuen 2008/2009 All-In Verträge alle.
Wer hat schon Family&Partner? *g*
Da funktioniert das dann leider ned ![]()
elknipso: Am ende des EVN ja ![]()
Ich dachte, ich traute meinen Augen heute ned.. es wurde doch heute tatsächlich ne BTS aus dem Jahre 10/2003 auf EDGE umgestellt...
Cool, dachte die vor 2004 sind nicht EDGE fähig.. ![]()
Ich hab euch doch oben geschrieben wie man es bei All-In kontrolliert.. funktioniert bestens!
Was genau meint ihr mit UHS!?
Gestern hab ich übrigens auch eine HSDPA Node in Hannover City entdeckt.. dachte ich trau meinen Augen net, hatte die aber nur fürn paar Sekunden drin, danach nie wieder. Weiß ned wo die Node ist, muss nochmal suchen gehen ![]()
Es gibt ne andere Möglichkeit, die zwar "Dirty" ist, aber exakt stimmt:
Kuckt auf der letzten Seite nach, wie viel ihr insgesamt schon telefoniert habt.
Steht dort z.B. Gesamtgesprächsdauer: 135:33, dann wisst ihr, ihr habt 135 Minuten telefoniert, und 33 SMS geschrieben.
Telefonate werden immer auf ganze Minuten abgerechnet, SMS mit 1 Sekunde, daher ist alles nach dem : sms, klappt natürlich nur solange ihr net mehr als 59 SMS geschrieben habt, aber selbst dann könnt ihr noch nachrechnen, denn das wisst ihr ja dann selber obs mehr als 60 waren und daher wieder mit 1 anfängt ![]()
So mach ich das schon immer, und funzt echt suppa ![]()
Habt ihr mal gekuckt, in der Kundenbetreuung online.. Bei Tarifoptionen auf "ändern" gehen und dann kann man die Inklusiveinheiten in dem Tarif von 250 auf 500 oder 1000 ändern, vielleicht gibts da auch die 150 als Option?!
Um Hannover rum werden derzeit in den letzten Tagen immer mehr GSM Sender EDGE Fähig gemacht.
Habe aufn weg zur Arbeit (25 km) zu 80% nur noch EDGE.
ZitatOriginal geschrieben von privatlehrer
Das IST nun mal Betrug und Punkt. Hindert dich ja hier niemand dran es trotzdem zu machen. Aber so tuen als wäre es doch ok ist schon ziemlich dreist und peinlich zugleich. Naja, Hauptsache Du glaubst Dir Deine Ausreden selber... :p
Hehe, genau da stimme ich dir zu ![]()
Wollte es aber nit auch noch schreiben damit kein geflame ausbricht, aber seine Reaktion war echt dreist. Tse!