Na gut, dann auch mal bißchen was von mir:
Zwischen Bielefeld und Herford auf der Landstraße ebenfalls EDGE gesichtet, sowie auch zwischen Herford und Bad Nenndorf (A2) sporadisch mal Edge.
Gibt also immer mal wieder kleine EDGE "Inseln".
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na gut, dann auch mal bißchen was von mir:
Zwischen Bielefeld und Herford auf der Landstraße ebenfalls EDGE gesichtet, sowie auch zwischen Herford und Bad Nenndorf (A2) sporadisch mal Edge.
Gibt also immer mal wieder kleine EDGE "Inseln".
Ich glaube kaum das es LTE ist, da hat Vodafone selbst im Testlauf nur "Prototypen" als Hardware gehabt die so groß war wie nen Router, aber nur die LTE Empfangs-Hardware.
ZitatOriginal geschrieben von sascha_sz
Bei dem verkäufer halten sich die Leute noch zurück. Bei einer ähnlichen Auktion bei Ebay haben die Leute im Schnitt 30 Karten auf einmal gekauft.
Geht wohl schlecht, da man net mehr als 3 Karten auf seinen Namen registrieren kann bei T-Mobile ![]()
Ist es nen Unterschied, wenn ichs nach den 3 Monaten mache? Also auf Genion M umstellen? Glaube ned oder?
Hm, weiß jemand, wie das ist, wenn man danach in Genion M wechseln will...
Hat man dann 24 Monate Laufzeit!?
Welchen Beitrag denn?
Es gibt doch hier das neue Angebot:
http://www.logitel.de/o2_surf_…ata-m_neu__,s347,277.html
Ich habs noch im Warenkorb.. *g*
Vielleicht läufts ja trotzdem durch wenn ichs abschicke^^
Ist der Vertragspartner direkt O2 dann oder Logitel?
Garbsener.. kuck mal hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3525142#post3525142
Für wen hab ich die Übersicht gemacht, wenn sich das keiner ankuckt? ![]()
Übersicht ist übrigens noch aktuell, weitere Masten hab ich net gesichtet, mal ausgenommen von dem am HBF und Kröpcke, die nun auch Edge können ![]()
So, jetzt auch Hannover Innenstadt, vollen Edge Empfang im Saturn am HBF, bis hin zum Kröpcke sowie im HBF selber. Im HBF scheint allerdings die Node noch umgebaut zu werden, da hier kein Datenaufbau möglich war heute.