Noch was: Das S3 spielt ab und zu von Geisterhand ein Lied von Abba!!
1. Hab ich gar kein Abba drauf!
Hab ich beim hochfahren bemekrt oder wenn ein Update verfügabr ist oder so
HILFEEE
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Noch was: Das S3 spielt ab und zu von Geisterhand ein Lied von Abba!!
1. Hab ich gar kein Abba drauf!
Hab ich beim hochfahren bemekrt oder wenn ein Update verfügabr ist oder so
HILFEEE
Hey Danke - das war' s !!
Hab mir meine Daten mittels MyBackup vom S2 draufgespielt (also auch die Apps und deren Verknüpfung) und dann war das markierte Häuschen an dritter Stele - warum auch immer . . .
werde wohl alle Verknüpfungen nochmal neu anlegen ![]()
Das habe ich gemacht - und wenn ich dann auf die mittlere Homescreen Taste drücke springt es wieder auf den 3ten Bildschirm ![]()
Hallo Freunde,
habe seit gestern mit S3 - Jubel. ![]()
Und leider schon die ersten "Probleme":
-Bei mir ist der mittlere Bildschirm von den 7 der Homescreen, wie kann ich das ändern das es der 1te ist??
-bei meinem S2 ware auf dem Homescreen unten eine Leiste mit Telefon / Telefonbuch / Nachrichten / Anwendungen
beim S3 ist diese Leiste leer - wie kann ich da eine Verknüpfung erstellen bzw. wo finde ich z.B. das Telefonsymbol etc.
Viiiielen Dank für rasche Hilfe
Eure Loreen
Ich eröffne mal diesen Thread da in meinen Augen diese beiden Smartphones im Moment das Maß der Dinge sind!
Nachdem ich den Test im Chip über das S3 gelesen habe bin ich doch etwas entäuscht.
Irgendwie erscheint mir das HTC die Nase etwas vorne zu haben.
Vielleicht kann man ja hier die Pro und Contra für beiden Phones zusammentragen?
??????????????????
Wann kommt denn das S4 ?? ![]()
Ich bin schockiert!!
Material - billigstes Plastik!
Form - hässlicher gehts nicht!
Farbe - black ist Pflicht!
Was drin steckt ist ja ganz nett - aber leider hat sich das Warten nicht gelohnt! :flop:
Och neee!!
Also optisch bin ich enttäuscht!!! :flop:
Es war Android Speed Booster !!!
Also: Finger weg ![]()
Also bei mir findet AirPushDetector defintiv nichts!
Wer war denn bei Dir der Übeltäter??
Habe beim googlen rausgefunden dass es wahrscheinlich "Android Speed Booster" ist - werde den mal vorsorglich de-installieren!