ZitatOriginal geschrieben von skyrock
DaRappa
Würdest du bitte mal 200026265 und 200026266 prüfen. Habe schon zweimal hier im Forum nachgefragt ohne Antwort, an der Hotline ist besetzt.
Ich fühle mich ja so langsam ein bißchen ignoriert....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
DaRappa
Würdest du bitte mal 200026265 und 200026266 prüfen. Habe schon zweimal hier im Forum nachgefragt ohne Antwort, an der Hotline ist besetzt.
Ich fühle mich ja so langsam ein bißchen ignoriert....
Prüfst du meine Bestellungen 200026265 und 200026266 bitte auch noch? Aktivierung war zu Ende Februar gewünscht, seit Mitte Februar Status auf Unterlagen erhalten.
Was ist denn mit 200026265 und 200026266? Aktivierung war zu Ende Februar gewünscht, seit Mitte Februar Status auf Unterlagen erhalten.
ZitatOriginal geschrieben von alex.tt
Geht es eigentlich bei Vodafoneverträgen auch per USSD?
Bei meinen Datenkarten geht das problemlos vom Handy aus.
Probier mal
*100*Aufladenummer#
Ist denn der Selbständigenrabatt für diesen Tarif für Nicht-Studenten möglich?
Weil ich nicht weiß, ob man den Soho-Rabatt mehrfach in Anspruch nehmen kann.
Handyflash:
Ich habe schon einen Vodafone MobileInternet Flat 7,2 Sub 2 mit Soho-Rabatt. Kann ich zusätzlich einen Red M miit Soho-Rabatt abschließen?
Könnt ihr meine Frage bitte noch beantworten?
Ich habe schon einen Vodafone MobileInternet Flat 7,2 Sub 2 mit Soho-Rabatt. Kann ich zusätzlich einen Red M miit Soho-Rabatt abschließen?