Danke, ist somit der selbe Vertriebsschlüssel wie im Januar.
Beiträge von skyrock
-
-
Hat jemand heute schon das Happy Hour-Angebot der Postbank wahrgenommen und kann berichten, wie der Vertriebsschlüssel lautet?
-
75€ :top:
Edit: Es handelt sich um die Vollversion, kein System Builder!
-
Was ist daran genial? Wenn ich will, dass die Pakete an die Packstation gesendet werden, gebe ich die Packstation-Adresse an. Wenn ich meine Hausadresse angebe, erwarte ich auch, dass ein Zustellversuch zu Hause vorgenommen wird.
-
Mir passiert es in letzter Zeit immer öfter, dass Pakete, die an meine Hausadresse adressiert sind, in der Packstation landen, ohne dass bei mir geklingelt wird. Auf den Paketen klebt dann immer ein Aufkleber mit der Aufschrift "DHL Hubcodierung + meine Packstationnr.", so dass ich vermute, dass es nicht am Paketboten liegt, sondern die Pakete schon im Verteilzentrum an die Packstation umgeleitet werden.
Geht das anderen genauso? Ich bin mittlerweile echt genervt....
-
Postbank KWK
Ich würde fast mit Sicherheit davon ausgehen, dass es akzeptiert wird. Hat zumindest in den letzten Wochen mehrmals geklappt (mit der Buhl-Aktion) und Werber und Geworbenem jeweils 25€ eingebracht.
Allerdings wurde es abgelehnt, wenn der Geworbene in der Vergangenheit schon mal ein Postbank-Konto hatte, das war früher nicht so.
-
Bruderhertz und J0rd4N und Crossbuster :top: :top:
-
Verkaufe mein originalverpacktes Windows 7 Home Premium (noch eingeschweißt), enthält Datenträger für 32 und 64 Bit.
(Wollte es erst selbst nutzen, habe mich aber jetzt doch entschieden, mir einen neuen PC zuzulegen)
Preis 80€, Versand mit Hermes 4€, DHL 5,90€
-
-
Vodafone K3715 Stick
Nagelneu, Verpackung noch versiegelt, Rechnungskopie lege ich für Garantiezwecke bei.
Preis 40€+Versand (Hermes 4€, DHL 5,90€)
Stehe auch mehrfach in der Vertrauensliste.